Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. eigentlich bis 2 wochen vor den Spiel.
    Zusage erhält man aber bei Werder nicht wenn den siehst du nur die Abbuchung oder ebend es kommt eine Absage

2. Ich kann das Formular für die U18-FReikarten nicht öffnen. Er zeigt nur eine weiße Seite an, mit Internetexplorer, sowie auch mit Firefox und über Safari am iPod. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen bitte?

3. Ich hab jetzt für alle 4 Spiele Freikarten beantragt. Was meint ihr, sollte ich wenn ich unbedingt zum Spiel gegen den HSV will noch eine Ost Steh Karte dazu kaufen? Wenn ich beide kriegen würde, könnte ich doch die gekaufte Karte in der Kartenbörse verkaufen, oder? Gerade gegen den HSV wird man die doch in der Regel schnell los?

4. Ja, ich würde auf jeden Fall gegen den HSV noch so eine bestellen. Hattest du nicht das Problem, das ich habe?

5. Nein, als ich bestellt habe ging das noch alles. Ich hatte nur das Problem mit der Bestätigungsmail die nicht ankam. Aber das ist jetzt auch alles behoben.
    Aber das ist wohl ein temporäres Problem, liegt also nicht an dir. Bei mir kommt auch nur eine Weiße Seite grade. Also warte ab, bald geht es bestimmt wieder.;)

6. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42

das steht bei mir schon seit einer halben stunde und ich kann nicht bestellen

7. Geht mir genauso Cedi. Aber ist ja erstmal auch egal, solange sie es in den nächsten Stunden wieder in Gang bekommen.

8. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    So alle 4 sind bestellt. Außerdem CL-Quali und alle Auswärtsspiele außer München und Hoffenheim:applaus:

9. Kann man jetzt U18 karten bestellen?
    Kriegt man eig. auch eine Email das man eine Bestellung abgegeben hat?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

10. ja, mann kann jetzt bestellen. eine e-mail kricht man im normalfall auch, kann jedoch dauern.

11. Die Meldung kommt bei mir immer wenn ich auf absenden klicke. Alle Daten, die ich eingegeben habe, stimmen und U18 bin ich auch noch einige Zeit. Weiß jemand wo das Problem liegt?

12. Nochmal machen und gucken ob wiiklich ALLES stimmt.
    Wenn das nichts hilft,dann schreibste eine Mail an Werder. :)

13. Schönen guten Morgen,

wenn man Vollmitglied ist darf man ja einmal pro Mitgliedschaft ein Spiel "umsonst" gucken.

Weiß jemand welche Spiele das für diese Saison sind?

Ich finde auf der Werder HP nix darüber.

Vielen Dank für die Antwort und schöne Grüße

14. Da wirste auf der Seite wahrscheinlich nix finden, sondern beim TSC anrufen müssen: 01805 / 937 337 (9-18Uhr)

15. Danke für Deine Antwort...hab mir sowas schon gedacht.

Hab dann doch mal zum Hörer gegriffen und folgende Info bekommen.

Diese Saison wird es wieder bestimmte Spiele geben (letzte Saison war das wegen dem Umbau nicht möglich), die Spiele stehen aber noch nicht fest und werden im August fest gelegt.

Also Mitte Ende August nochmal anrufen und fragen.....für alle die Ihr Kontigent auch noch nicht genutzt haben.

Schöne Grüße

16. Letztes Jahr gab es auch Mitglieder-Freikarten, aber erst in der Rückrunde als die Westkurve wieder nutzbar war!

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die Spiele für die man während der Mitgliedschaft 1x Freikarten anfordern kann, werden - wie jedes Jahr - im ersten Werder Magazin bekannt gegeben...

18. Ja ich hatte meine Infos auch aus dem Werdermagazin...auf Topgegner und gut Plätze braucht man aber nich zu hoffen :)

Weiß noch das ich mit nem Kumpel gegen Lautern damals direkt am Gästeblock gesessen hab und die Gesänge von denen (Kaiserlautern le ole) uns einen Tag Kopfschmerzen bereitet haben

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es sind eigentlich immer Kategorie 3 Gegner und die Plätze liegen auf der West.. letztes Jahr war zumindest Leverkusen im Topf, da hab ich dann auch zugeschlagen.