Spiel gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von rbx_95, 12. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo,
    ich hab da mal eine Frage: Habe im Spielplan gelesen, dass das Spiel in Hannover am 21/22 September ist. Das wäre ja unter der Woche. Sind die Spiele dann abends 20.30 Uhr oder sind die auch nachmittags?
    Danke schonmal für die Antworten

2. Tasja

Tasja Guest

Immer abends.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    nachmittags :wall: - damit die arbeitende Bevölkerung nicht ins Stadion kann... boah was ne Frage :wall:

4. Sebs

Sebs

Vormittags,damit die "Unterschicht" danach gepflegt ihr Rtl Programm sehen kann :):roll:

5. WM Spiel mitten in der Woche um 16 Uhr !!! :wall:
    Immer diese Aufmucker hier, wenn einer mal eine Frage stellt. :stirn:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Boah was ne Antwort :wall:

7. Tasja

Tasja Guest

Wurde doch mir ganz freuen, so als schichtarbeiter ;)

8. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß jemand, ab wann ich bei 96 die Karten für das Spiel ordern kann?

9. Wieso bei H96? Bist doch WerderFan??????!!!?????

10. Tasja

Tasja Guest

Ist doch höhere chanze eine Karte zu bekommen dieses Weg...;)
    Wurde ich auch benutzen bei einige Vereins!

11. Und dann beim Feind im Block?
    :confused:

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Nö, bei H96 kannst du dir sogar exakt den Platz aussuchen, den du haben willst.

13. Jo, gerade mal geschaut. Super System. Wie bei den Bayern. Sowas bräuchten wir auch. :)

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das wäre auf jeden Fall zeitgemäß und würde uns Fans viel, viel Ärger und Enttäuschung ersparen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas für den Verein aufwändiger ist als unser jetziges Ticketsystem.

15. Tasja

Tasja Guest

Bei die meiste kann du auswählen welche Reihe, welche platz du will sitzen und kann also neben gästeblock sitzen und da sitzen oft auch mennschen von das gegner (in diese fall also Bremen). Funkt bei Dortmund, Hamburg und Hannover (vielleit auch mehr aber bei diese weiss ich es sicher!) Und ich sehe die auch nicht als Feind. Nur Gegner.... :)

16. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Klar bin ich Werder-Fan. Aber grade in Hannover haben wir das schon des öfteren so gemacht. Die ganze Kurve ist eh in Bremer Hand. Außerdem kann man wie erwähnt sofort die Karten aussuchen. Auch 10 Stück wenn man will. Und man weiß sofort ob man welche hat.

Deutlich besseres System als bei Werder...

Also, weiß jemand ein Datum?

17. Ich sage mal, Du musste über Werder bestellen, weil.........

........ Gästekarten für Spiele in der AWD-Arena können im Vorverkauf ausschließlich über die Gastvereine bzw. deren VVK-Stellen bezogen werden. Am Spieltag sind Gästekarten, sofern noch verfügbar, nur an den Kassen auf der Ricklinger Seite (Eingang Süd) zu erwerben...............

Sollte ich falsch liegen bitte Info.

18. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Werder hab ich doch schon für das Spiel die Karten bestellt. ;)

Aber da konnt ich ja leider nur 2 bestellen. Wir sind aber kein Fanclub und wollen mit mehreren zusammen sitzen. Also nimmt man Karten direkt neben dem Gästeblock.

19. Also "Feindesland". Aber Du hast recht, auf diese Art und Weise kann er natürlich bestellen.

Aber leider steht auf deren Seite nichts über Vorverkauf.