Freikarten für Mitglieder / U18 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Danke für die Info!

2. Hallo Forum :D
    Nach dem Trikot-Schock heute morgen ist die Meldung dass man ab dem 12.04 die ersten Tickets bestellen kann. Da ich aber neues U18-Mitglied bin habe ich ein paar Fragen zu den Freikarten: Und zwar...:lol:
    So wie ich das verstanden habe gilt der Vorverkaufstermin der normalen Tickets auch als Start für Bestellungen der Freikarten. Also der 12.07 erstmal. Oder sehe ich das falsch?:confused:
    Und wie hoch sind so die Chancen ca. eine Freikarte pro Spiel zu bekommen? Wie hoch ist dabei eure "Trefferquote"?:applaus:

Okay, das wärs erstmal glaub ich. Dankeschööön:lol:
    :tnx:

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Also letzte Saison habe ich für meine Tochter so 6 -7 Freikarten angefordert und nur eine Absage erhalten!

4. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Chancen sind meist sehr gut ich hab von 17 Spielen 13 bekommen und außer Bochum waren es 3 Top Spiele in denen ich leer ausging (Bayern,Schalke,Wolfsburg)

5. bei mir war die trefferquote auch sehr gut, ich glaube nur 5 absagen. darunter stuttgart,hsv, bvb, hertha jubiläum 111 jahre und freiburg

6. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    bei mir war die trefferquote 16 aus 17 :D und das eine mal war hertha ...

habt ihr eigentlich schon eure neuen mitgliederkarten bekommen :confused:

7. Ich bin ja jetzt Vollmitglied geworden. Meine ist Gelb. Das ist soweit ich weiß die neue.

8. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Meine ist noch nicht da..

9. Meine ist lila, habe sie vor ca. einem Monat bekommen. War die erste als Neumitglied. Bekomme ich nun noch eine neue für die kommende Saison? Und noch eine Frage: Darf man, wenn man die Freikarte beantragt hat noch normale Tickets für das selbe Spiel unter dem selben Namen bestellen?

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Trefferquote war 15/17 und für die anderen beiden Spiele (Köln, HSV) hab ich auch Karten bekommen.

11. also ich meine dass die karte der letzten saison lila war, also müsstest du ganz normal die neue bekommen in einigen tagen bzw wochen.

ich wüsste nicht warum du keine karten bestellen dürftest. ich habe es bisher jedenfalls schon mal gemacht.
    1. weißt du ja garnich ob du die u18-karte bekommst und 2. kannst du sie ja auch für einen anderen bestellen und sie ihm dann schenken oder geben...wüsste nich wo das problem ist. du kannst ja sonst auch 2 in einer bestellung bestellen, also müsstest du auch u18 und 1x normal bestellen können.

12. Okay, danke.

13. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Meine neue Greencard ist da Nach Gelb,Rot und Lila ist diesmal Neongelb...Ich hoffe immer noch das irgendwann eine grüne kommt

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, meine ist noch nicht da. :(

15. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    meine is heute angekommen
    sieht sch.......ön aus :lol:

16. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn du volljährig bist, wird sie grün sein.

17. Meine gelbe Karte ist auch da. Habe nochmal eine Frage: Muss man für den Versand der Freikarten nach Hause eigentlich etwas bezahlen?

18. nein, ist alles umsonst.
    die karte wird jedoch als normaler brief und nich als einschreiben verschickt.

19. Wielange dauert meistens so die Bearbeitung? Wenn die Bestellfrist am 18.07 endet, wann kann man dann ca. mit einer Absage oder der Freikarte rechnen?