Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 12. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was ich schon öfter mal gesehen habe ist in so nem Fall ne Wertung nach 120 Minuten... dh wenn ein Spiel 7:6 nach Elfmeterschießen ausgeht, 2:2 nach Verlängerung und 1:1 nach 90 Minuten, würde es dann 2:2 gewertet werden. Man kann aber auch immer nach 90 Minuten werten, geht auch... nur nach Elfmeterschießen macht eigentlich wenig Sinn, wer tippt schon auf ein 11:10? :D

2. Ich dachte wenn es 2:2 nach Verlängerung und 1:1 nach 90 Minuten steht und im Elfmeterschießen die Mannschaft 11:10 gewinnt, dann wird das als 3:2-Sieg gewertet?

Aber ich bevorzuge dann auch die Variante bis 120 Minuten. Ich schreibs noch vorne rein

3. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt doch gar nicht!
    Nordkorea fliegt mit 0 Punkten in der Vorrunde raus.

DAS ORAKEL HAT GESPROCHEN! :18:

:D

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das wäre auch noch ne Möglichkeit gewesen. Ist eben nur Festlegungssache, weiter nichts.

Alles klar, danke. :)

@ Alex: Ausgeschlossen, dafür ist die Gruppe viel zu schwach und die Nordkoreaner viel zu diszipliniert in der Trendsportart dieser WM: Mit 11 Mann den eigenen Fünfer vernageln. :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dirk, du hast gerade nicht wirklich dem ORAKEL widersprochen, oder?! :eek: :wild: :18:

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Muss das nicht Oracle heißen? :confused:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, nicht auf DEUTSCH. ;)

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du kommst aus Delphi? :confused:

Ich versteh nur noch Bahnhof hier. :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch Delphi! :wall:
    Nördlich von Destinea!
    Moah, was kannst du eigentlich?! :roll:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

...nicht viel. :(

Aber das richtig gut. :D

11. Hätt ich spontan auch so getippt!;)

12. Sorry, ich muss mich abmelden. Die Arbeit macht mir ein Strich durch die Rechnung, ich schaff es nicht :(

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

So. Meine Extratipps sind raus. Kannst aufgeben, Alex. :tnx:

14. Bin auch dabei.. Tipps schicke ich nachher.
    :)

15. Schade, ich hoffe dass der Sress bei dir bald vorbei ist! Viel Glück :)

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo,
    ich weiß, ich hab bei der Bundesliga zum Schluss nicht mehr abgegeben... bin nie dazu gekommen, wegen Abi usw. Ich würd trotzdem gerne nochmal eine Chance kriegen, hab jetzt frei und sicher mehr Zeit zum Tppen :)

Hab aber noch eine Frage. Muss ich jetzt alle Gruppenphasenspiele tippen (alle bis morgen? Oder jeweils bis zum Anpfiff?) und dann nochmal extra die Tabelle pro Gruppe (bis morgen) tippen? Und die Extratipps sowieso bis morgen, wenigstens das ist mir klar ;)

17. Klar, du bist immer willkommen! :)

Äh, also ich meinte das so:

Entweder ihr tippt alle Spiele der Gruppenphase auf einmal. Ihr könnt aber auch Spiel einzeln tippen, hauptsache es ist vor Anpfiff des betreffenden Spiels.
    Mit diesem 3-Tage-Rhythmus hatte ich mehr für mich gemacht, damit ich besser auswerten kann. Aber vl möchtet ihr euch ja auch daran orientieren und auch in diesem 3-Tage-Rhythmus tippen. Im Endeffekt ist es euch überlassen wie tippt, hauptsache ich habe die Tipps vor Anpfiff

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, gut. Das mit dem 3-Tage Rhythmus find ich eigentlich auch gut zum tippen. :)
    Was ist mit der Tabelle in den Gruppen, Muss ich auch tippen wie viele Punkte wer jeweils bekommt, oder nur die einzelnen Gruppensieger?

19. Nee nur den Sieger! :)

20. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, danke. Kommt im Laufe des Tages.