Deutschlands WM Kader 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gestrichen werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Badstuber

23,1%
  2. Aogo

38,9%
  3. Beck

63,2%
  4. Jansen

18,6%
  5. Träsch

42,5%
  6. Trochowski

58,3%
  7. Tasci

28,7%
  8. Khedira

9,7%
  9. Cacau

10,1%
  10. Kroos

4,0%
  11. Gomez

17,0%
  12. Müller

7,7%
  13. Podolski

32,0%
  14. Klose

44,5%
  15. jemand anderes ?

8,9%
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh man Ihr habt aber echt Pech bei dieser WM, jetzt fällt auch noch Westerland aus...langsam wird es echt eng.

Ich glaube entweder, Ihr scheidet doch in der Vorrunde aus, weil die Mannschaft einfach zu schwach und nicht eingespielt ist (was ich aber irgendwie nicht glaube) oder es gibt im Team so ein "jetzt erst recht" und Ihr werdet mit "Jogi's Restpostenmarkt" doch noch Weltmeister...so nach dem Motto: für unseren verletzten Kapitän holen wir das Ding!":cool:

2. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt nur eine Lösung:
    Hummels, Frings nachnominieren,
    und Beck, Troche und Kiessling nach hause schicken.

Aber wir haben ja den schalträger :stirn:

3. Der nominiert niemanden mehr nach, der schleppt Beck mit durch und verkauft ihn als Westetrmann ersatzt. Es wird entweder noch ein Mittelfeldspieler oder ein Stürmer gehen.

4. wieso kiessling nach hause ??? der beste stürmer deutschlands mit kuranyi zusammen nach hause ??? wenn man aussortiert, dann doch bitte die folgenden:

beck
    aogo
    trochowski
    friedrich
    tasci
    badstuber
    klose
    poldi

nachnominieren dann:

frings
    owomoyela
    hummels
    höwedes
    kuranyi
    fritz
    den dortmunder bender-zwilling

dann haben wir unsere 23 mann im kader und gut ist.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es kann nur für Verletzte die im vorläufigem Kader waren nachnominiert werden.

6. Dann gibt es ja immerhin noch ein paar Möglichkeiten... ;)

7. @ womlsascha: weiss ich doch. ich wollte nur nochmal zum ausdruck bringen, wen ich alles zuhause gelassen hätte und welche leute anstatt dessen den sommer in südafrika hätten verbringen dürfen.

8. ... wobei das bei den dort herrschenden Temperaturen auch kein Geschenk ist. ;)

Da kannste auch gleich in D bleiben... :mad:

9. Folgende Überlegung:
    Im Tor haben wir sicher kein Problem:
    Neuer und wenn dieser sich verletzen sollte haben wir ja Wiese.
    In der Abwehr haben wir Lahm und Mertesacker, die gesetzt sind. Die anderen beiden Posten sind etwas wackelig. Ich würde hier Boateng rechts spielen lassen und Lahm links und neben Mertesacker am besten Friedrich (denn dann hätten wir genug Erfahrung in der Abwehr) oder als Alternative Badstuber (da wäre mir aber schon etwas mulmig).
    Beck könnten wir also zurückschicken, da Lahm auch rechts spielen kann und dann haben wir noch Aogo und Tasci (die man eigentlich auch zurückschicken könnte), aber diese müssen dann im Ersatzfalle halt über sich hinauswachsen.
    Im Mittelfeld haben wir echt ein Problem, da Ballack fehlt. Das schätze ich ungefähr so ein, als bei uns Diego in der vorletzten Saison fehlte.
    Wir haben aber die Chance, im Mittelfeld lauter schnelle Dribbler einzusetzen.
    Ich würde hier Schweinsteiger und Khedira (beide eher Defensiv) und dann noch Özil und Marin bringen. Troche kann auch noch ganz gut wühlen und Toni Kroos ist auch ganz gut veranlagt. Das könnte technisch eine sauberes Spiel mit so einem Mittelfeld werden.
    Müller hinter den beiden Spitzen ist auch noch eine Super-Alternative.

Die Frage ist dann, wer stürmt? Hier würde ich ein Husaren-Stück wagen und Cacau und Gomez spielen lassen. Poldi und Klose scheinen wirklich in einem schlechten Zustand zu sein. Von Kießling bin ich nicht so ganz überzeugt in dieser Klasse.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sicher? Ich glaube er könnte theoretisch morgen 23 komplett andere Spieler nominieren, da ist die FIFA ziemlich offen solange man sich ans Stichdatum hält.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mein Vater (auch Werderfan) hat mich gerade verfrüht "in den Juni geschickt". Ich kam aus der Uni, er rief an und meinte so halbeuphorisch "Vergiss den Rücktritt von Köhler - Löw lässt Klose zu Hause!"

:D

12. vllt ist das a der geheime plan, ballack und co haben die verletzung nur vorgespielt und morgen zaubert löw kuranyi, frings, ballack und co aus dem ärmel

13. Da wird heute nix außergewöhnliches passieren.
    Marin wird nach Hause geschickt und keiner nachnominiert. Löw wird dann sagen das der Kader trotz der Ausfälle genug Potenzial hat :roll:

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm mal schauen, wen Löw aus dem Kader streicht...nach seiner Logik müsste er Kiesling nach Hause schicken, da er mehr Tore gemacht hat, als Marin :lol::lol::lol::lol:

15. jarleene

jarleene Guest

Wann genau gibt er denn seine Trümmertruppe bekannt? Ich such schon überall kann aber nichts finden...

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...lt:+Wer+zieht+WM-Niete?+-+Merkel+sagt+ab.html

tja, hättest mal im Weserkurier gucken sollen...da steht zumindest, dass alle Teams bis 00.00 Uhr heute nacht an die FIFA die Kader nennen müssen, wann dann eine Pressekonferenz stattfinden wird?!? Ich tippe mal auf morgen mittag, oder er wartet noch das Spiel gegen Bosnien ab.

17. jarleene

jarleene Guest

:tnx: jetzt hab ichs auch gelesen. Also abwarten. *Kopfschüttel*

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also es steht ja nun fest, dass zwischen 19:00-20:00 der endgültige Kader bekannt gegeben werden soll.
    Nun frage ich mich allerdings, wie und wo das bekannt gegeben wird? Also gibts wieder ne Pressekonferenz, die auf dfb.de / ntv übertragen wird, oder gibt der DFB einfach ne Pressemitteilung raus, so dass man dann schön im Inet den Kader nachlesen kann?

Weiß da einer was genaueres?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Laut Hamburger Abendblatt ist Kießling die arme Sau, die zuhause bleibt. :stirn: