Freundschaften zu anderen Klubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderjung, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Thorben..!

Thorben..!

Kartenverkäufe:
    +2
    Klingt ja so, als müsstest du mit einem Verein aus NDS sympathiesieren...

2. ich gehöre keinem Fanclub an und muss sagen, dass ich keinen der beiden Vereine richtig gern hab, wobei mir der FcK da noch etwas sympathischer ist. Persönlich mag ich neben Werder vor allem St. Pauli, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen und im Ausland den FC Liverpool (der noch vor Pauli kommt)

3. warum denn nicht? wir sind gebürtige Bremer und mögen einen Verein aus HB, und dann darf er auch einen aus NDS mögen. Ich hab eigentlich auch nix gegen Hannover und bin froh, dasse nicht abgestiegen sind. die Fanfeindschaft ist auch mehr offiziell und auch wenns da ein Paar Spinner gibt, da gibts viele, die den SVW mögen.

4. Müssen tut man das sicherlich nicht aber ich tu das, ausserdem habe ich dafür meine Gründe, die ich aber hier nicht weiter erläutern möchte.

5. So sieht's aus!
    Ich kenne einige H96 Fans und muß ganz ehrlich sagen, dass ich von denen bisher noch kein schlechtes Wort über Werder gehört habe, ganz im gegenteil. Wenn einige hier wüssten, wieviele H96 Fans uns bei den Internationalen Spielen die Daumen drücken.....:tnx:

Klar, es gibt da auch ne Menge Spinner unter den H96 Fans aber die gibt es wo anders auch, leider auch bei uns.....:o

6. Die z.B. unsere Raute in einen Davidstern setzen und das als Aufkleber verkleben und aus Infamous Youth Infamous Jews machen, und scheinbar werden solche Aktionen da sogar noch toleriert, sowas was die aus Hannoi abziehen ist das letzte :wall::wall::wall:

7. :tnx::tnx::tnx:

Bremen, Essen und sonst nix !

8. Zum 1.FCK haben wir ja scheinbar keine Freundschaft mehr.
    Im DFB-Pokal schrie die Ostkurve:"Ihr seit Schei*e wie der HSV"
    Schade.

9. Bremen, Essen, Graz :p

10. Ok, Bremen, Essen, Graz und sonst nix ! ;) :p

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Achso, das waren offizielle Aktionen vom Verein, das war mir nicht bewusst.
    Entschuldigung, dann sind die natürlich aller PfuiBäh.

EDIT: Ich habe verstanden das du zuerst nur die Spinner angesprochen hast, aber du hast es dann auf die Allgemeinheit bezogen.

12. So ungefähr war es! Damals hätte am Freitagabend gespielt werden sollen, das konnte aber aufgrund total vereister Anreise- bzw. Stehplatzflächen nicht stattfinden. Am folgenden Tag wurde dann nach einer gewaltigen Räumaktion (auch der Fans) gespielt. Ich war damals in Kaiserslautern, bin allerdings nicht im Fan-Club gewesen, sondern war alleine mit dem Zug da...

War schon eine geile Aktion, obwohl ich schon bald keinerlei Kontakte mehr hatte - wie das so ist, wenn man jung ist.

Aber Sympathien für den FCK hege ich immer noch... :applaus:

GWG Jörg

13. Hab ich das geschrieben???? Ich hab nur geschrieben das sowas dort scheinbar toleriert wird (von Fanszene und scheinbar auch vom Verein)

14. Gibt es eigentlich einen besonderen Grund für den Namen "Hannoi"?

15. Timmey

Timmey

Reimt sich auf "destroy".

16. Erzähl kein Quatsch das ist nicht der Grund ;)

Ich denk mal das ist einfach nur die Kurzform von Hannover wie es bei der Stadt Brandenburg Branne ist

Selbst ne Ultra Gruppierung von denen nennt sich Ultras Hannoi

17. Achso, gut danke :)

18. @Hammer998
    Das nennt man Einsatz!

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau das ist eben nicht der Fall.

20. Ja nee, wie ich grad mal wieder festgestellt habe gibt es sowas da noch immer

guckst du/

das Wortspiel dort bei der letzten Meldung ist ziemlich Eindeutig