Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, das ist wohl dumm gelaufen. Dafür hast Du da oben mehr Einnahmen als in der Wurstliga.

So langsam muss ich mich auch wieder von Großverdienern trennen, sonst lande ich in der selben Sackgasse wie schonmal. :o

2. patkaz

patkaz Guest

Saison wird auf dem 3. Platz beendet. Aufstieg war nie wirklich groß drin. Meine Truppe war quasi permanent auf dem 3. Platz. Anyway, vielleicht wird es in der nächsten Runde was. Immerhin hab ich nun den Ausbau der Südtribüne auf 25.000 überdachte Stehplätze in Auftrag gegeben. :cool: Und vorhin noch einen FunCup gewonnen! :)

3. Beende die Saison auf Platz 13 mit 41 Punkten. Bin sehr froh, den Klassenerhalt geschafft zu haben. So lange musste ich noch nie darum zittern.
    Für die neue Saison habe ich mal wieder in die Jugend investiert (hoffe auf einen DM) und habe den Auftrag für die Anzeigetafel (Stufe 3) erteilt und werde dann so hoffentlich noch höhere Einnahmen generieren. Ansonsten werde ich nächste Saison wieder sparen und dann einen weiteren Stadionausbau realisieren. Transfers sind nicht geplant. Im Pokal hoffe ich auf einen machbaren Gegner.

@patkaz: Was für eine Endgröße strebst du für dein Stadion an?

4. Steige wegen Inaktivität der Konkurrenz direkt als Zweitplatziert auf. War so nicht geplant, aber gut, muss damit nun leben ;)

5. - Spieler verlängert?
    - Jugend eingezahlt?
    - Stadion sauber?

Guten Rutsch. :beer:

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt ist es amtlich. Bin mit meiner Truppe ne Liga höher gerutscht, ohne das ich es angestrebt habe. Schade. Mit Sponsor 5 hätte ich mehr als 300.000 € mehr aufn Konto gehabt. egal. Stelle immerhin den Torschützenkönig mit 31 Treffern :svw_applaus:

Süd - Überdacht+Steh = 1049
    Nord - Überdacht+Sitz = 1848 (Fertigstellung am kommenden 15.Spieltag)
    West/ost - Überdacht+Sitz = 100 (Fertigstellung zu Saisonbeginn)

Brauche jetzt Losglück um wenigstens den Klassenerhalt zu schaffen. 2-3 Inaktive würden mir schon reichen ;)

7. Zum 1. Spieltag der neuen Saison stehen die drei angestrebten Sitzplatztribünen mit jeweils 1000 Plätzen. Der Stehplatzbereich mit seinen 2100 Plätzen müsste im Laufe der nächsten Saison auch noch überdacht werden, danach werden dann die Schulden abgebaut ...

Platz 4 wurde erreicht und der Aufstieg gottlob verhindert :lol:

So langsam laufe ich Gefahr bald aufzusteigen :roll: :D

8. patkaz

patkaz Guest

Gute Frage. 55.000 Plätze wären schon klasse. Bis dahin dauerts aber noch 'ne Weile. Nach der Südtribüne wird die kleine Ost erweitert. 15.000 Plätze sollen es schon werden. Die Kohle sollte ich in den nächsten drei Saisons sicherlich zusammenbekommen. Am Kader muss ich erstmal nicht viel machen, so dass ich gut sparen kann.

9. Aufstieg :applaus::applaus:

10. 55.000? Als absolute Endgröße? Oder meinst du damit das vorläufige Ziel?
    Habe gelesen, dass für ein 3:1 Stadion eine Größe von 75.000 bis 90.000 am witschafstlichen wäre. Für ein 4:0-Stadion eine Größe von bis zu 75.000.

11. patkaz

patkaz Guest

Vorläufig natürlich.

12. Die Liga sieht gut aus und ein 17/4 LMD aus der Jugend ist am Start. Läuft. Frohes Neues :beer:

13. Was spielt ihr denne ?

Hattrik.org?

Ich bin auf fussballcup.de Aktiv. Könnte mir aber einen Wechsel gut vorstellen, nur damit ich mit gleichgesinnten zocken kann :)

14. @Onkel_Poppi: Spielen bei onlinefussballmanager.de :)

Das mit der Jugend hätt ich mir sparen können. Nur 2er wurden mir angeboten. Und kein DM dabei. Sofort aufm Transfermarkt gelandet und wenn ich Pech habe, mache ich mindestens 100.000€ Verlust... .:wall:
    Pokal sieht machbar aus und die Liga scheint auch wieder ausgeglichen zu sein.

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    "Mit Gewinn absteigen" kann nur mein Ziel sein. In meiner Liga ist nur ein 37er, der Rest hat ne Stärke zwischen 61 und 92. Ich selbst habe nur 43. Da kann ich mir den Klassenerhalt abschminken. Wird ne langweilige Saison!

16. stärkere Teams: 8
    gleichstarke Teams: 3
    schwächere Teams: 6

Ja, hmmm... da weiß ich gar nicht, was für einen Sponsoren ich nehmen soll. Wohl doch eher einen mit Antrittsprämie. Da bin ich auf der sicheren Seite. :-x

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe meinen Topstürmer auf die TL gesetzt (MS, 23, Stärke 7). Der wird in der Liga keine Schnitten sehen und wohl eher an Stärke / Marktwert verlieren im laufe der Saison. Platz 17/18 gehört mir eh, dann kann ich auch die ca. 500.000 für Roosenbrandt mitnehmen und so wieder zu möglichst viel Geld kommen.

Warum habe ich so spät mein Team verjüngt. Jetzt hab ich den Salat :o

18. Hmmm, was würdest du mir denn dann raten?

Stärke 90.0
    Durchschnittsalter 28.8
    Teamwert: 3.721.888 €

Liga: Landesliga

Stadion (leicht verbaut)
    Nord: 100 Sitzplätze, Überdacht
    Ost: 100 Sitzplätze, Überdacht
    West: 1049 Sitzplätze, Überdacht
    Süd: 1049 Stehplätze, Überdacht

"Topstars" verkaufen, bevor es zu spät ist? Steine statt Beine? :D
    Warum eigentlich nicht - werd ja vermutlich eh einen Sponsoren mit Antrittsprämie nehmen

19. Harte Saison

Alle über 70 und ich bin grad bei 55.

20. Stärkstes und zweitjüngstes Team gleichzeitig. Soll ich wirklich aufsteigen? :D