Wie doll ist eure Abneigung gegen den HSV wirklich?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Slain89, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. marchi85

marchi85

Also ich finde die Art der HSV Fans ziemlich krass. Da ist absolut blanker Hass in den Gesichtern davon hat sicherlich jeder Verein ein paar aber bei Hamburg irgendwie nur. Andere ärgern wenn sie verloren haben aber wehe man macht das mit ihnen das können sie nicht vertragen. Und es ist immer jemand schuld an ihren Niederlagen nur sie selbst nicht. Der Schiri macht immer Fehler wenn sie gegen uns verlieren. Wir sind ganz böse und foulen ja nur und und und... Manchmal liegt es aber doch an Ihnen selbst siehe Papierkugel:lol:Und dieses Getöne was sie alles holen wollen hoffe es klappt nicht mit der EL sonst heben sie voll ab. Da fehlt ganz einfach mal Ruhe wie bei uns im Vorstand und Mannschaft. mit der Brechstange schafft man das eben nicht.jetzt wieder nen neuen Trainer noch nen van Nistelrooy und am Ende wieder keine Schale kein Finale aber meinetwegen ruhig weiter so aber weder die Fans noch die Chefetage werden das begreifen. und somit die Nummer EINS im Norden sind WIR:svw_applaus::svw_schal:

2. Amy

Amy

Auf ner Skala von 1 (Keine Abneigung) - 10 (große Abneigung)

5

Es gibt für mich wesentlich schlimmere Vereine:

Schalke 10
    Hoffenheim 9
    St. Pauli 9

3. @ David Jarolim:
    Ich hab schon klare Prioritäten, die glasklar bei Werder Bremen liegen und finde es auch traurig, wenn bei uns ohne erkennbaren Grund ein "Scheiß HSV" gegen Bochum oder sonstwen angestimmt wird. Genauso, wie letztens eine sehr nervige Frau im Zug grölte: "Wisst ihr, was mein Lieblingsfangesang ist? Tod und Hass dem HSV!"

Sowas finde ich dann wieder sehr peinlich und fremdschamanregend.[/QUOTE]

:tnx::tnx::tnx: Ich schliesse mich an.

4. Es führt bei mir soweit das ich bei Spielen die für die 5-Jahreswertung wirklich wichtig für den deutschen Fußball wären, ich in einen Gewissenskonflikt komme....

Auf der einen Seite ärgere ich mich selbst das ich einen deutschen Verein so scheiße finde das ich einen Scheiß auf die 5-Jahreswertung gebe, andererseits denk ich mir: Warum Gewissenskonflikt, dieser Verein ist die Projektion von Scheiße und es gibt nichts zu schämen wenn man sie zum kotzen findet!

Das geht mir bei Bayern und den Orks übrigens genauso. Ich kann mir nicht helfen und es ist mir scheißegal wann und wo die spielen, ich wünsche denen die Pest,Cholera und alles was schimmelt und 12 Beine hat!

Ansonsten bin ich eigentlich n sympathischer Kerl.:D:D:D

5. Geht garnicht der Verein und die ganz üblen Fans...

Wenn ich in 2 Wochen beim Gastspiel der Stellinger dabei wäre, würde die
    Abneigung wieder um einiges nach oben schnellen...

Katastrophal, was sich einige viele bei denen rausnehmen.

Der unsympathischste und affigste Stadionsprecher der Liga passt zu denen, wie die Faust aufs Auge.

Die Abneigung ist schon sehr groß und wenn die Stellinger die EL gewinnen sollten, würde ich aus dem kotzen garnicht mehr rauskommen. Lieber wäre mir eine 4:0 Packung im eigenen Stadion durch Liverpool. Und 20.000 Engländer würden die Nacht zum Tag in Hamburg machen... "träum"

Am 15.05. (Tag des Pokalspiels) hat ein Kumpel von mir Junggesellenabschied. Und nun ratet mal, wo der Trauzeuge von ihm, diesen stattfinden lässt...
    Oh, oh. Ich ahne böses für diesen Tag.

6. Dafür dass sie es alljährlich immer wieder schaffen eine verheißungsvolle Saison gegen die Wand zu fahren und wie der Vorstand es schafft, aus wirtschaftlichen und Fanzahlenmäßig guten Vorraussetzungen NIX zu erreichen mag ich sie eigentlich!

Das war wohl der bisher längste Satz den ich je geschrieben habe...

7. Ich bin Fussballfan ,nicht weil ich andere hasse, sondern weil ich meinen Verein supporte.
    Gegen welchen Verein wollen wir Eigentlich spielen ? Wenn es nach den "Fans" geht können die ja keinen leiden:stirn:keine Bayern :confused:keine Hamburger:confused:keine Schalker:confused:keine Dortmunder:confused:keine Hannoveraner:stirn:.... und noch viele mehr!
    und mal Ehrlich ,welche Spiele wollen wir denn sehen:confused:Hoffe,Mainz,
    oder Augsburg :lol:

Ich will Sie, die Bayern und Hamburger usw. und hasse Sie nicht.:beer:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Werd ich verhauen, wenn ich sage, dass ich die Bayern und Schalke wesentlich unsymphatischer finde als die Stellinger? Mal ehrlich, in der Bundesliga mag ich den HSV natürlich nicht, aber international bin ich dann doch HSV-Fan, genauso wie ich Fan der Nationalmannschaft bin und ihr Erfolg wünsche, egal wer da spielt oder trainiert.

9. jupp,so ist's,sehe ich auch so. NORDDEUTSCHLAND:applaus:

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus:

11. Hab keine,auch FUSSBALLFANS und nichts anderes,mein Gott wo sind wir gelandet.? !:(

12. Ich gehe jede Wette ein, dass nächstes Jahr das gleiche Szenario wieder stattfinden wird.
    Ein neuer Trainer kommt (wie jede Saison) sie holen einen abgehalfterten ehemaligen Superstar der Marke Zé Roberto oder Van Nistelrooy, der langsamen Oma, und als Ziel wird nach den ersten drei erfolgreichen Spielen die Champions League und Meisterschaft ausgegeben.
    Mittlerweile habe ich meinen Hass im Griff, da ich jedes Wochenende mit zwei HSV-Fans Bundesliga gucke und ich aufgrund von Jublern bei HSV-Gegentoren schon Stress bekommen haben. ;)
    Wenn ich die Spiele aber alleine gucke, komme ich aus dem Feiern nicht mehr raus, wenn sie verlieren.
    Der Hass ist so groß, dass ich am Donnerstag brutaler Fulham Fan sein werde.
    Umso schöner, wenn die nächstes Jahr nicht international spielen.
    100% Werder :svw_applaus:

13. Ich bin Fussballfan ,nicht weil ich andere hasse, sondern weil ich meinen Verein supporte.
    Gegen welchen Verein wollen wir Eigentlich spielen ? Wenn es nach den "Fans" geht können die ja keinen leidenkeine Bayern keine Hamburgerkeine Schalkerkeine Dortmunderkeine Hannoveraner.... und noch viele mehr!
    und mal Ehrlich ,welche Spiele wollen wir denn sehenHoffe,Mainz,
    oder Augsburg

Ich will Sie, die Bayern und Hamburger usw. und hasse Sie nicht.

14. holu

holu

Ich find den HSV nicht so schlimm wie andere Vereine, aber immernoch schlecht. In Europa können sie von mir aus so weit kommen wie´s geht, aber einen Titel gönne ich ihnen einfach nicht :D . Wesentlich unsympathischer sind mir Hoffenheim und Bayern.

15. Hassen ist absolut übertrieben und auch nicht das richtige Wort. Da magst Du noch Recht haben. Aber ich empfinde gegen diesen selbstverliebten und schlecht geführten arroganten Verein aus Hamburg eine tiefe Abneigung. So arrogant wie die ganze Stadt selber auch ist. Deswegen spiele ich gerade GERNE gegen diesen Klub, vor allem so wie im April 2009. Ich gönne denen nicht einen Punkt, naja ok, höchstens die nötigen zum Nichtabstieg, damit man dann wieder gegen sie spielen kann.

16. Timmey

Timmey

Scheiß HSV!

17. Ich kenne sehr viele HSVler, sowohl die als auch ich schätzen diese Rivalität sehr. Ich mag den HSV nicht, werde ihn auch nie mögen aber ich möchtes diesen Club nicht missen müssen - es ist das Salz in der Suppe einer Saison.

Schalke übertrifft den HSV in meiner Mißgunst, hinter St.Ellingen findet sich Bayern wieder.

18. Endlich mal ein sinnvoller und inhaltlich wertvoller Beitrag zum Thema.

Ich selbst: Hass= Nogo
    Da ich Werderfan bin, ist eine starke Rivalität vorhanden, die aber überhaupt nicht persönlich ist. Aber da gucke ich schon, dass Werder vor dem HSV ist und die 4 Spiele letzte Saison und besonders das UEFA Cup Rückspiel, wo ich in Hambburg war, gehören zu meinen absoluten Highlights als Werderfan.
    Wenn es aber Werder nicht gäbe, könnte ich mir den HSV unter Umständen sogar als Verein meiner Wahl vorstellen. Ich mag den Norden halt und die Vereinsfarben mitsamt der Raute vor dem tiefen Blau gefallen mir sehr.
    Es gibt Werder aber zum Glück, daher ist mir Im Prinzip und an und für sich der HSV relativ egal.
    Die Niederlage heute hat mich zum Beispiel kaum noch interessiert (halt vom Ergebnis schon), weil der HSV kein Konkurrent mehr ist und ich hätte nicht das geringste Problem, wenn er den Europapokal gewinnt oder wenn sich die Situation ergäbe, ihm die Daumen zu drücken, wenn er gegen einen direkten Konkurrenten Werders spielte.

Und um zum Threadtitel zu kommen: Unter Doll war mir der HSV wirklich unsympathisch.

MFG dkbs

19. Bei ner Skala von 1-10

Bauern 12
    Schalke 10
    HSV 9

20. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Also Leute jetzt mal ehrlich, was habt ihr denn gegen den HSV? Es gibt keinen Verein, der mich mehr zum Lachen bringt als der HSV, darauf kann man sich immer verlassen. Danke dafür HSV! :>