Die Wonderwall formiert sich aus der ganzen Werder-Familie: aus Torjägern und Influencern, aus Ostkurven-Gängern und lebenslangen Mitgliedern, jungen und alten Fans, aus Mitarbeitern, Fanbetreuern, Fernsehmoderatoren oder Kneipenwirt. Aus Bremern. Denn in Bremen wird diese Besonderheit gelebt: Fans und Verein sind eine Einheit. Aus dem Zusammenwirken entwickelt sich immer wieder eine unglaubliche Energie. Die Fans stehen hinter Werder. Wie eine Wand.
Aus dem Lager engagierter Fans von Werder Bremen schaffte die gute Idee 2016 den Weg von den sozialen Netzwerken in den eigenen Block der Ostkurve, von dort ins gesamte Stadion und weiter in die ganze, schon bald kopfstehende Stadt und weiter ins staunende Fußballdeutschland.
Diese Unterstützung hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und so ist auch die GREEN.WHITE.WONDERWALL längst nicht mehr nur ein Zusammenrücken in Krisenzeiten. Die Werder-Wand wird im Laufe der Saison wachsen. Erstmals können Fans auf Events wie dem „Tach der Fans 2019“ oder online mit dem Hashtag #bepartofit ein Teil dessen werden, was in Lebensgröße Einzug findet ins Wohnzimmer aller Werderaner: dem Stadion. Darüber hinaus wird ein Wohnwagen im Design der Kampagne immer wieder durch Bremen fahren und auf Events der Grün-Weißen für Fotomotive zur Verfügung stehen, um die Wonderwall weiter verlängern zu können. „Ihnen mit Hilfe der Saisonkampagne einen Platz in unserem Stadion zu geben, war uns sehr wichtig“, verdeutlicht Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung.
Die neuen Heim- und Auswärtstrikots von Umbro in den klassischen Vereinsfarben sind ab sofort online und ab Freitag, 28.06.2019, 10 Uhr in der WERDER Fan-Welt verfügbar. Dann haben Fans beim Wohnmobil auch erstmals die Chance, Teil der Wonderwall zu werden und ab circa 13 Uhr werden auch Bundesliga-Profis der Grün-Weißen in der Fan-Welt zu Gast sein.
Jetzt Trikot sichern!