„HEJI18 zählt zu den führenden Online-Gaming-Anbietern im asiatischen Markt und möchte durch das Engagement bei Werder den Bekanntheitsgrad kontinuierlich steigern. Die Bundesliga und auch Werder Bremen haben vor allem in China eine sehr große Präsenz. Die Partnerschaft mit HEJI18.com ist somit nicht nur eine weitere starke Ergänzung unserer Sponsorenpyramide, sondern auch für Werder Bremen ein wichtiger Schritt im Internationalisierungsprozess“, so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen.
Keane Wong betont als Repräsentant von HEJI18: “Wir fühlen uns geehrt, die Partnerschaft mit Werder Bremen eingehen zu können. Die Deutsche Bundesliga ist eine der drei großen Europäischen Fußballligen mit starkem Einfluss in Asien. Somit ist sie die geeignete Marketingplattform, unsere Marke zu bewerben. Wir sind begeistert von der traditionsreichen Geschichte Werder Bremens und auch vom sportlichen Erfolg in den langen Jahren seiner Geschichte. Wir freuen uns darauf, als Partner künftig an diesem Erfolg teilzuhaben. Zudem ist Werder Bremen sehr aktiv in Asien – sogar Chinesische Spieler entscheiden sich, ihre Karriere bei diesem attraktiven Verein zu entwickeln. Wir wünschen Werder Bremen für die kommende Saison die besten Ergebnisse!“