SV Werder tief betroffen vom Tod Kay Bernsteins

Herthas Präsident Kay Bernstein
Herthas Präsident Kay Bernstein verstirbt im Alter von 43 Jahren (Foto: nordphoto).
Nachruf
Dienstag, 16.01.2024 / 17:15 Uhr

Der SV Werder Bremen ist bestürzt über den Tod von Kay Bernstein, Präsident von Hertha BSC. Das Mitgefühl der Grün-Weißen gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie, seinen Freunden und allen Herthaner:innen.

Werders Präsident und Vorsitzender des Aufsichtsrats, Dr. Hubertus Hess-Grunewald, stand mit Kay Bernstein in einem regelmäßigen, vertrauensvollen Austausch. Er sagt anlässlich des plötzlichen und unerwarteten Todes: „Die Nachricht seines Todes hat uns als SV Werder Bremen schockiert und macht uns tief betroffen. Wir haben ein gutes Miteinander gepflegt und uns mehrfach sehr offen und intensiv ausgetauscht. Zuletzt war er zur Saisoneröffnung in Bremen. Man hat ihm angemerkt, wie sehr er sich seiner Rolle verschrieben hat und wie kraftvoll er für die kulturelle Identität seines Herzensklubs gekämpft hat. Wir werden sein Wirken ebenso wie seine menschliche Größe in guter Erinnerung behalten.“

 

Weitere Werder-Meldungen:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.