TL auf Mallorca: Test gegen den Bonner SC

Werders Unterkunft in den kommenden Tagen: Das Hotel Club Monte Safari.
U23
Montag, 23.01.2006 / 17:47 Uhr

Bei sonnigen 16 Grad haben Werders U 23-Junioren am Sonntag ihre Trainingsunterkunft auf Mallorca erreicht. In den kommenden acht Tagen wird sich die Mannschaft vom Trainergespann Thomas Wolter und Frank Bender in Calla Millor auf die Rückrunde der Regionalliga Nord vorbereiten. Mit dabei sind auch die beiden U 19-Spieler Sven Hassler und Renke Pflug, die den insgesamt 23-köpfigen Kader des Regionalligateams komplettieren.

 

Das bislang einzige Testspiel auf Mallorca werden die Bremer am Dienstag, 24.01.06, bestreiten. Als Gegner steht den Hanseaten ab 15.45 Uhr auf der Sportanlage des Fußballcamps Calla Millor der Oberligist Bonner SC gegenüber, der sich ebenfalls auf Mallorca im Trainingslager befindet. Für den Tabellendritten der Oberliga Nordrhein ist das Duell gegen Werder bereits der dritte Test gegen einen Regionalligisten. Zuvor musste sich die Mannschaft von Trainer Reinhold Fanz zweimal Holstein Kiel (0:1/3:5) geschlagen geben. "Bonn hat ein sehr ambitioniertes Team, das unbedingt in die Regionalliga aufsteigen will. Das wird für uns ein echter Härtetest", so die Einschätzung des Gegners von Trainer Thomas Wolter.

 

Auf fünf seiner Akteure muss der Bremer Coach am morgigen Dienstag beim Testspiel verzichten. Björn Schierenbeck befindet sich nach seinem Knöchelbruch weiterhin im Reha-Training und Michael Jürgen machen noch Knieprobleme zu schaffen. An Problemen an der Fußsehne leidet Kevin Artmann und Benjamin Venekamp zwickt es im linken Oberschenkel. Zudem liegt Marco Stier mit einem grippalen Infekt im Bett.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.