51. Minute: Rorig setzt sich gut auf Außen durch und bringt den Ball ins Zentrum. Allerdings wird er abgeblockt und Rieckmann fängt die Kugel ab. Er zieht aus 18 Metern einfach mal ab, leider geht der Schuss knapp über die Latte.
53. Minute: Samide geht nun aufs Bremer Tor zu, allerdings haut sich Becker dazwischen und kann retten.
56. Minute: TOOOOOR FÜR WERDER! 2:1 durch Simon Straudi. Gruev schickt Straudi mit einem Ball in den Lauf. Die Nummer 26 zieht ab – Unterkante der Latte und drin ist das Ding!
67. Minute: Was war das bitte für eine Aktion! Karbstein hält auf 55 Metern einfach mal drauf. Der Ball senkt sich gefährlich und Boevink muss alles reinschmeißen, um das nächste Tor zu verhindern.
69. Minute: Ein langer Ball wird von Straudi auf Badjie verlängert. Der legt den Ball grazil an Boevink vorbei. Der SSV-Keeper ist an Kebba dran und bringt ihn zu Fall. Die Pfeife des Schiris bleibt allerdings ruhen.
81. Minute: Tor für SSV Jeddeloh II. 2:2 durch Tim Van de Schepop. Ein langer Einwurf geht bis an den Fünfer, wo erneut Van de Schepop den Ball bekommt und einnetzt. Das war leider unnötig...
90. Minute: Rote Karte für Henry Rorig. Nach einem Gerangel zückt Schiedsrichter Yilmaz die rote Karte und verweist Rorig vom Platz.
Fazit: Obwohl die U23 kein schlechtes Spiel machte und durch Badjie vorlegen konnte, haben sich immer wieder Fehler in ihr Spiel eingeschlichen. Nachdem die Gäste den Ausgleich erzielten, kam die Fünfstück-Elf noch einmal zurück und ging erneut durch Straudi in Führung. Lange Zeit schien es so, dass der SVW den zweiten Sieg innerhalb weniger Tage einfahren würde, doch kurz vor Schluss nutzte erneut Van de Schepop eine Unachtsamkeit in der Werder-Defensive zum späten 2:2.