48. Min.: Die erste Chance des zweiten Durchgangs gehört dem BSV. Nach einer Flanke kommt Tomislav Ivicic zum Kopfball, setzt ihn aber knapp neben das Tor von Luca Plogmann.
55. Min.: Die Niedersachsen werden immer stärker. Kamer Krasniqi kommt zum Abschluss. Der Schuss ist aber zu zentral, sodass Luca Plogmann den Ball ohne Probleme hält.
62. Min.: Werders Abwehr unterschätzt den langen Ball in den Strafraum. Addy Waku Menga kommt zum Abschluss, der aber knapp über das Tor fliegt.
69. Min.: TOOOR für Werder! 3:0 durch Bennet van den Berg. Mitten in die Drangphase der Rehdener schießen die Grün-Weißen das dritte Tor. Der Pass kommt in Richtung Luc Ihorst, der clever durchlässt. Bennet van den Berg steht frei vorm Tor und verwandelt eiskalt zum 3:0.
77. Min.: Ihorst probiert es noch einmal mit einem Abschluss, trifft den Ball aber nicht sauber.
82. Min.: Der BSV gibt sich nicht auf. Der Abschluss von Josip Tomic ist zwar eher eine Flanke, trifft aber trotzdem den Außenpfosten.
88. Min.: Wieder kommen die Rehdener gefährlich vors Tor von Luca Plogmann, der aber stark im Eins-gegen-Eins gegen Josip Tomic das Gegentor verhindert.
90. Min.: Tor für den BSV Schwarz-Weiß Rehden. 3:1 durch Tomislav Ivicic. Nach einem Freistoß kommt Rehdens Stürmer zum Kopfball und verkürzt auf 1:3 aus Sicht des BSV.
90.+2 Min.: Schluss in Rehden. Nach zwei Unentschieden in Folge gewinnt Werders U23 mit 3:1 (2:0) beim BSV SW Rehden.
Fazit: Nach einer starken ersten Hälfte, in der die Grün-Weißen von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft waren und souverän durch das frühe Tor von David Philipp (5.) und den Treffer von Luc Ihorst (22.) mit 2:0 in die Pause gingen, kam im zweiten Durchgang der BSV stärker aus der Kabine. Dennoch hielt Werders U23 gut dagegen und erhöhte in dieser wichtigen Phase durch Bennet van den Berg auf 3:0 (69.). Im Anschluss drückten die Rehdener weiter nach vorne und konnten kurz vor Schluss per Standard durch Tomislav Ivicic verkürzen (90.). Am Ende blieb es aber beim verdienten 3:1-Sieg für die Grün-Weißen.