48. Minute: Das ging fix! Kuyucu marschiert und legt auf Hoffmann ab, der aus kurzer Distanz Aluminium trifft – das war knapp..
53. Minute: Eine Flanke von Bednarczyk geht wieder einmal auf den Kopf von Hoffmann – doch erneut ist Plogmann mit einem Hechtsprung da und hält die Null.
66. Minute: TOOOOOOOOR FÜR WERDER! 0:1 durch David Philipp. Plötzlich ist der Ball über der Linie. Rieckmann setzt sich ganz stark durch. Philipp rettet die Kugel dann kurz vor dem Toraus, marschiert bis zum Fünfer und nagelt den Ball hoch ins kurze Eck.
70. Minute: Jetzt nochmal die Gastgeber. Brand mit dem Abschluss, allerdings ist niemand geringeres als Plogmann zur Stelle.
78. Minute: Sagenhafter Ball von Gruev in den Lauf von Ihorst. Der lässt erst Teixeira stehen und verzieht dann deutlich über den Kasten.
78. Minute:Tor für den FC St. Pauli II. 1:1 durch Cemal Sezer. Im Gegenzug ist es passiert. Der eingewechselte Sezer ist durch und lässt Plogmann keine Chance.
81. Minute: Nun wechselt der Ball die Spielhälfte im Minutentakt. Wieder kommt Ihorst zum Schuss, aber Barkmann lenkt die Kugel am Tor vorbei.
82. Minute: Nun prüft Torschütze David Philipp den Keeper der Hamburger mit einem Fernschuss.
86. Minute: Ein 35-Meter-Freistoß von Sezer kommt zwar mit ordentlicher Wucht aufs Tor, ist jedoch kein Problem für Plogmann.
90. Minute: Noch einmal ein Freistoß für die Grün-Weißen aus guter Position. Rund 20 Meter vor dem Tor haut Hackethal den Ball allerdings voll in die Mauer...
Fazit: Der SVW tat sich schwer ins Spiel zu kommen. Die Hausherren vom FC St. Pauli II war zunächst spielbestimmend und hatte die besseren Torchancen. Nach der Pause kam das Team von Konrad Fünfstück besser rein und konnte durch David Philipp in Front gehen. In einer Phase, wo der SVW dem zweiten Tor näher war, glichen die Hausherren aus. Im Anschluss war es ein ausgeglichenes Spiel. Am Ende geht der Punkt für beide Seiten in Ordnung.