59. Min.: Die erste gute Aktion nach der Pause. Ahmet Canbaz probiert es mit dem Freistoß aus 20 Metern direkt. Die Mauer fälscht den Ball ab. SSV-Keeper Felix Bohe kommt nicht mehr hin, aber der Ball geht am Tor vorbei. Ecke.
60. Min.: TOOOR für Werder! 2:0 durch Boubacar Barry! Die Ecke wird kurz ausgeführt. Boubacar Barry schnappt sich den Ball und dribbelt durch den Strafraum der Niedersachsen. Ohne gestört zu werden, kommt er zum Abschluss und vollendet ins lange Eck.
63. Min.: Wieder kommen die Grün-Weißen durch eine Standardsituation gefährlich vors Jeddeloher Tor. Joshua Bitter möchte den Freistoß in die kurze Ecke zirkeln, aber sein Schuss ist ein bisschen zu hoch.
68. Min.: Gelb-Rot für Michel Leon Hahn. Schiedsrichter Max Rosenthal schickt Jeddelohs Michel Leon Hahn wegen Meckerns frühzeitig unter die Dusche.
84. Min.: TOOOR für Werder! 3:0 durch Isiah Young. Der gerade eingewechselte Justin Plautz bekommt den langen Ball in den Lauf gespielt und legt ihn quer auf Isiah Young. Werders US-Amerikaner muss nur noch vollenden und trifft zu seinem zweiten Saisontreffer zum 3:0.
89. Min.: Noch eine Chance für Werders U23. Florian Dietz wird von Fridolin Wagner freigespielt, aber er scheitert in letzter Instanz an Felix Bohe.
90. Min.: Schluss im Nachholspiel. Werders U23 gewinnt mit 3:0 (1:0) beim SSV Jeddeloh.
Fazit: Mit drei verdienten Punkten starten die Grün-Weißen ins Oster-Wochenende. Nachdem die Mannschaft von Sven Hübscher das Spiel von Beginn an unter Kontrolle hatte, brachte Thore Jacobsen seine Mannschaft Mitte der ersten Hälfte in Führung (21.). Auch im zweiten Durchgang war die Elf um Kapitän Christian Groß das aktivere Team. Boubacar Barry erhöhte nach einer sehenswerten Einzelaktion auf 2:0 (60.), bevor Isiah Young in der Schlussphase zum 3:0-Endstand traf. Mit 58 Punkten steht die Hübscher-Elf weiter auf Platz 3 und baute den Vorsprung auf den SV Drochtersen/Assel auf acht Punkte aus.