50. Min.: Werders U23 versucht es mit einem Standard. Die Ecke kommt auf Fridolin Wagner, der aber keinen Druck hinter den Ball bekommt. Johannes Höcker kommt nicht ganz hin und so hat Julian Rieckmann noch einmal die Chance. Diesmal hat ihn der Torwart der Eintracht aber sicher.
70. Min.: Auf beiden Seiten geht im Spiel nach vorne nicht viel. Jan Lüneburg kommt nach einer Ecke erneut zum Kopfball, aber dieses Mal fängt Eduardo Dos Santos Haesler den Ball.
75. Min.: TOOOR für Werder! 2:1 durch Julian Rieckmann. Fridolin Wagner stürmt in den Strafraum und flankt an den Elfmeterpunkt. Dort steht Julian Rieckmann, der den Ball direkt nimmt und ihn in den Winkel haut.
87. Min.: Noch einmal probieren es die Grün-Weißen. Jan-Niklas Beste bringt den Freistoß vom Außen hinein. Christian Groß kommt zum Kopfball, trifft aber nur die Hintertorstange.
90 + 4. Min.: Schluss im Stadion „Platz 11“. Werders U23 besiegt den FC Eintracht Norderstedt mit 2:1 (1:1).
Fazit: Mit einem Arbeitssieg gegen den FC Eintracht Norderstedt verabschiedet sich Werders U23 ins Wochenende. Die Mannschaft von Sven Hübscher war die dominantere Mannschaft, konnte sich aber gegen eng stehende Norderstedter nur wenige Chancen herausarbeiten. Im ersten Durchgang gingen die Gäste mit ihrer ersten Chance durch Jan Lüneburg in Führung (27.), die Grün-Weißen konnten aber noch vor der Pause ausgleichen, als Christian Groß einen Foulelfmeter verwandelte (43.). In der zweiten Hälfte fanden die Bremer lange kein Durchkommen, ehe Julian Rieckmann in der 75. Minute eine Flanke von Fridolin Wagner direkt zum 2:1 einnetzte und so drei wichtige Punkte für sein Team sicherte.