Münchner Dr. Brych leitet Spiel gegen St. Pauli

In seinem letzten Spiel mit Werder-Beteiligung sorgte Dr. Brych für Diskussionen, weil er die Partie gegen Leverkusen am 13.11.2004 überpünktlich abpfiff. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs ließ sich nach dem Schlusspfiff die Gründe dafür erklären.
Profis
Dienstag, 24.01.2006 / 17:05 Uhr

DFB-Schiedsrichter Dr. Felix Brych wird am Mittwoch, 25.01.2006, um 20.30 Uhr das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem FC St. Pauli und Werder Bremen leiten. Der 30 Jahre alte Jurist aus München greift seit 2004 in der Bundesliga zur Pfeife. Die letzte Partie mit Werder-Beteiligung pfiff Dr. Brych am 13. Spieltag der Saison 2004/2005. Damals spielten die Grün-Weißen 2:2 gegen Bayer Leverkusen. Die Werder-Tore schossen Miroslav Klose und Nelson Valdez.

 

Als Assistenten werden dem Referee Jan-Hendrik Salver aus Stuttgart und Michael Kempter aus Sauldorf zur Seite stehen. Vierter Offizieller der Partie ist Thorsten Schriever aus Otterndorf.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.