Allofs im "Arbeitskreis Nationalmannschaft" aktiv

Geschäftsführer Klaus Allofs redet beim Thema Nationalmannschaft ein wichtiges Wort mit.
Profis
Dienstag, 25.10.2005 / 23:25 Uhr

Werder Bremen wird im neuen "Arbeitskreis Nationalmannschaft" vertreten sein. Geschäftsführer Klaus Allofs wird künftig in dieser Gruppe, die Bundestrainer Jürgen Klinsmann bei seiner Arbeit im Vorfeld der WM 2006 unterstützen soll, mitwirken.

Werder Bremen wird im neuen "Arbeitskreis Nationalmannschaft" vertreten sein. Geschäftsführer Klaus Allofs wird künftig in dieser Gruppe, die Bundestrainer Jürgen Klinsmann bei seiner Arbeit im Vorfeld der WM 2006 unterstützen soll, mitwirken. Das ist das Ergebnis des Gesprächs zwischen Vertretern der Bundesliga-Vereine, der DFB-Führung und des Trainerstabs der Nationalmannschaft am Dienstagmittag.

 

Zu den Aufgaben des neuen Arbeitskreises sagte Klaus Allofs im Anschluss an die Sitzung in Frankfurt/Main: "Sollten wieder ähnliche Probleme wie in den letzten Wochen auftauchen, dann soll diese Task Force eingreifen. Insgesamt ist es das Bestreben aller Beteiligten die Kommunikation rund um die Nationalmannschaft zu verbessern."

 

Neben Klaus Allofs gehören auch Uli Hoeneß (Bayern München), Dieter Hoeneß (Hertha BSC Berlin), Herbert Briem (VfB Stuttgart), Rudi Assauer (Schalke 04) und Michael Zorc (Borussia Dortmund) an.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.