Allofs relativiert Berichte über Bobic-Interesse

Profis
Donnerstag, 18.10.2001 / 00:00 Uhr

Sportdirektor Klaus Allofs hat am Donnerstag Zeitungsberichte über das Interesse des SV Werder Bremen am Dortmunder Stürmer Fredi Bobic relativiert. Allofs sagte auf der wöchentlichen Pressekonferenz des SV Werder: "Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkungen. Dabei ist auch sein Name schon gefallen. Fredi Bobic ist ein guter Spieler, der auch in der Nationalmannschaft gespielt hat." Konkrete Verhandlungen mit Borussia Dortmund dementierte der Sportdirektor: "Es gab nur einen lockeren Meinungsaustausch mit Dortmunds Michael Meier am Rande der Managertagung. Aber das ist keine Besonderheit." Allofs betonte zudem, dass der SV Werder nicht nur im Sturm auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison ist. "Wir suchen derzeit Spieler auf allen Positionen, außer im Mittelfeld, wo wir zur Zeit sehr vielseitig besetzt sind."

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.