Allofs bestätigt Interesse an Bernd Schneider

Profis
Mittwoch, 12.01.2005 / 14:00 Uhr

Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Mittwoch die Titelgeschichte der Zeitschrift "Sport-Bild", wonach der deutsche Meister und Pokalsieger Interesse an einer Verpflichtung von Bernd Schneider besitzt.

Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Mittwoch die Titelgeschichte der Zeitschrift "Sport-Bild", wonach der deutsche Meister und Pokalsieger Interesse an einer Verpflichtung von Bernd Schneider besitzt. "Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkungen auf höchstem Niveau. Bernd Schneider ist ein deutscher Nationalspieler mit sehr guten Perspektiven für die WM 2006. Er kann am Saisonende seinen Verein ablösefrei verlassen. Das sind Punkte, die einen Spieler interessant machen", so Allofs über den 31 Jahre alten, vielseitig einsetzbaren "Rechtsfu", der seit 1999 für Bayer Leverkusen spielt und bisher 45 Mal in der deutschen Nationalmannschaft zum Einsatz kam.

 

Werders sportlicher Leiter betonte jedoch auch, dass es noch keine offiziellen Gespräche gegeben habe. Bei einer künftigen Kontaktaufnahme könnte für Werder Bremen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Berater von Miroslav Klose, Michael Becker, von Vorteil sein. Dieser berät auch Bernd Schneider. Allofs dazu: "Wenn man regelmäßig miteinander arbeitet, dann ist es doch klar, dass man auch mal über andere Personalien spricht."

 

 

 

 

 

Lesen Sie auch das Traininsglager-Tagebuch von Mediendirektor Tino Polster, die aktuelle Trainingslager-Berichterstattung der Bremer Journalisten in der Presseschau und sehen Sie sich die schönsten Fotos aus Belek in der Bildergalerie an.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.