Werder erhält Auszeichnung für positivstes Medien-Image

Profis
Dienstag, 21.09.2004 / 16:50 Uhr

Der deutsche Meister und Pokalsieger 2004 erhält einen weiteren Pokal. Werder Bremen wird am Mittwochabend als der Fußball-Bundesligist mit dem positivsten Medien-Image in der Saison 2003/2004 ausgezeichnet. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs und Mediendirektor Tino Polster bekommen aus diesem Anlass im Rahmen des Pokalspiels gegen Bayer Leverkusen die Trophäe und eine Urkunde überreicht.

 

Die Auszeichnung wird jedes Jahr von "Medien-Tenor", dem Bonner Institut für Medien-Inhaltsanalyse, vergeben. Pressesprecher Michael Schlipper, der die Auszeichnung im Weser-Stadion überreichen wird, sagte: "Werder Bremen ist der verdiente Titelträger. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass Werder nicht nur in der Sportberichterstattung ganz vorn lag, sondern sich auch das positivste Medien-Image außerhalb der Sportteile erarbeitete."

 

"Medien-Tenor" untersuchte im Zeitraum zwischen dem 01.07.2003 und dem 30.06.2004 die führenden Tageszeitungen, Wochenzeitungen sowie die Hauptnachrichtensendungen deutscher TV-Sender. Am Ende konnte sich Werder Bremen den prestigeträchtigen Titel vor dem VfB Stuttgart und dem VfL Bochum sichern.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.