Schiri Fröhlich pfeift Werder gegen Hannover 96

Profis
Dienstag, 14.09.2004 / 12:41 Uhr

DFB-Schiedsrichter Lutz Michael Fröhlich wird am kommenden Samstag, 18.09.2004, um 15.30 Uhr das Bundesliga-Heimspiel von Werder Bremen gegen Hannover 96 leiten. Der diplomierte Kommunikationswirt aus Berlin pfiff zuletzt im März dieses Jahres eine Partie der Grün-Weißen. Am 16.03.2004 gewannen die Bremer vor eigener Kulisse im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfB Lübeck mit 3:2 nach Verlängerung. Die Tore für Werder erzielten Micoud, Ailton und Valdez.

 

Fröhlich ist seit 1985 DFB-Schiedsrichter und leitet seit 1991 Bundesliga-Begegnungen. Zwischen 1994 und 2002 griff er auch auf FIFA-Ebene zur Pfeife. Am Samstag werden dem 46-jährigen Referee Josef Webers aus Aachen und Olaf Blumenstein aus Berlin als Assistenten zur Seite stehen. Robert Hoyzer aus Berlin wird als Vierter Offizieller seinen Platz an der Seitenlinie einnehmen.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.