Cheftrainer Schaaf nominiert festes Hallen-Team

Profis
Montag, 06.01.2003 / 12:02 Uhr

Der SV Werder Bremen wird zu den Hallenturnieren in Kiel und Bielefeld mit einer festen Hallen-Mannschaft antreten. Das kündigte Cheftrainer Thomas Schaaf am Montagvormittag an und nominierte 12 Spieler für den Budenzauber. Dazu gehören die Torhüter Pascal Borel und Michael Jürgen sowie die Feldspieler Fabian Ernst, Paul Stalteri, Tim Borowski, Razundara Tjikuzu, Ludovic Magnin, Marco Reich, Ivica Banovic, Ivan Klasnic, Nelson Haedo-Valdez und Blaise Mamoum. "Bei der Auswahl der Spieler berücksichtige ich natürlich, wer am besten in der Halle zurecht kommt. Außerdem lassen wir verletzungsgefährdete Spieler zu Hause", so Schaaf

 

Gleichzeitig setzte der Trainer sein Indoor-Team unter Erfolgsdruck: "Wenn wir an solchen Turnieren teilnehmen, dann wollen wir sie natürlich auch gewinnen. Ich gehe davon aus, dass wir heute abend bis zum Schluss in der Halle aktiv sind." Los geht es bereits um 17.30 Uhr mit dem Eröffnungsspiel des Turniers gegen den Hamburger SV. Trotz widriger Wetter- und Verkehrsbedingungen wollen die Bremer pünktlich in der Ostseehalle eintreffen. "Wir starten schon um 13.30 Uhr in Richtung Kiel. In drei Stunden müssten wir es schaffen", rechnet Schaaf vor.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.