Vom 05. bis zum 07.03 stand der Sunparks Nordseeküste wieder im Zeichen von Werder Bremen. Nach dem großen Zuspruch dieser Aktion der vergangenen zwei Jahre hatten sich Werder Bremen und ...
Vom 05. bis zum 07.03 stand der Sunparks Nordseeküste wieder im Zeichen von Werder Bremen. Nach dem großen Zuspruch dieser Aktion der vergangenen zwei Jahre hatten sich Werder Bremen und ...
Vielseitiges Programm für echte Fans / Clemens Fritz, Marko Marin, und Thomas Schaaf von Werder im Sunparks Nordseeküste
Vom 05. bis zum 07. März 2010 stand der Sunparks Nordseeküste wieder im Zeichen von Werder Bremen. Nach dem großen Zuspruch dieser Aktion der vergangenen zwei Jahre hatten sich Werder Bremen und Haake-Beck entschlossen, dieses Wochenende zu wiederholen.
Auch das diesjährige Wochenende gab den Verantwortlichen Recht. 75 Fans bekamen, zusammen mit Ihrer Begleitung, die einmalige Möglichkeit, hinter die Kulissen des Vereins zu schauen. Über drei Tage wurden verschiedene Aktionen rund um Werder Bremen angeboten: Vorträge von Klaus Filbry (Geschäftsführer Marketing Management und Finanzen), Tino Polster (Mediendirektor) und Uwe Harttgen (Nachwuchs-Manager) sowie Talkrunden mit Clemens Fritz, Marko Marin und Thomas Schaaf, bis hin zur Autogrammstunde vor Ort.
Neben den Vorträgen und Talkrunden oder dem gemeinsamen Erleben des
Spiels gegen den VfB Stuttgart an der Großbildleinwand gab es immer wieder sportliche Einlagen. Ein Human Table Soccer Turnier rundete ein gelungenes Werder-Wochenende ab. Haake-Beck setzt immer wieder Zeichen für seine enge Verbundenheit mit dem grün-weißen Verein und dessen Fans, unter anderem mit der Kreation von Haake-Beck 12, dem offiziellen Fanbier von Werder Bremen. „Haake-Beck und Werder Bremen verbindet eine langjährige Partnerschaft und bei unseren gemeinsamen Aktionen stehen immer die Fans im Vordergrund.
Mit dem Werder Bremen Wochenende im Sunparks Nordseeküste möchten wir den Fans ein einmaliges Erlebnis bieten, dass in dieser Form einzigartig ist“, so Oliver Bartelt, Unternehmenssprecher der Bremer Brauerei. „Die Marke ist, wie der Verein, im Norden zu Hause. Beide stehen für Emotionen, Glaubwürdigkeit, Tradition und Erfolg“, ergänzt er.
„Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Ein großes Lob an alle, die für uns Fans dieses fantastische Wochenende möglich gemacht haben“, bringt es dann auch ein Teilnehmer auf den Punkt, der einen der begehrten Plätze über seine Tageszeitung gewonnen hatte. Das einmalige Erlebnis wurde über den Internetauftritt von Werder Bremen und Haake-Beck sowie Medienpartner verlost. Teilnehmen konnte jeder über 18 Jahren.