Werder Bremen spendet 150.000 Euro für Erdbebenopfer

Werder Bremen hilft den Erdbebenopfern von Haiti mit einer Spende über 150.000 Euro.
Profis
Donnerstag, 21.01.2010 / 14:26 Uhr

Werder Bremen hilft den Erdbebenopfern von Haiti. Wie Werders Mediendirektor Tino Polster am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Bayern-Spiel bekannt gab, hat Werder Bremen beschlossen 150.000 Euro an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe von DRK, Diakonie und Caritas zu spenden.

 

"Es hätte nicht erst das Nachbeben in Haiti gebraucht um zu erkennen, welch unvorstellbares Leid durch die Erdbebenkatastrophe über das Land und somit über die Menschen gekommen ist. Werder Bremen ist sich seiner enormen sozialen Verantwortung bewusst und kennt dabei keine Grenzen", erklärte Polster den Schritt eine solche Gesamtsumme zu spenden.

 

Werder Bremen hofft damit einen Beitrag leisten zu können, damit den Menschen vor Ort möglichst schnell und unbürokratisch geholfen werden kann.

 

Bereits Anfang 2005 hatte sich Werder Bremen an der Spendenaktion für die Tsunami-Opfer in Thailand mit 100.000 Euro beteiligt.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.