Owomoyela im Mannschaftstraining wieder dabei

Wieder zurück im Team: Patrick Owomoyela hat seine Magen-Darm-Probleme überstanden.
Profis
Freitag, 23.03.2007 / 14:49 Uhr

Patrick Owomoyela hat seine Magen-Darm-Probleme überstanden. Am Freitagvormittag stieg der 27-Jährige wieder ins Mannschaftstraining ein. "Es hat alles wieder etwas mehr Substanz", scherzte "Owo" im Anschluss an die lockere Übungseinheit.

 

Trotz der Rückkehr des Defensivspielers blieb Werders Trainingsgruppe weiterhin überschaubar. Denn neben "Owo" komplettierten lediglich Miroslav Klose, Clemens Fritz sowie die beiden Keeper Andreas Reinke und Christian Vander die Werder-Runde, die von den Co-Trainern Wolfgang Rolff und Michael Kraft geleitet wurde, da sich Cheftrainer Thomas Schaaf auf einer Dienstreise befindet. Pausiert hat dagegen Schlussmann Tim Wiese, der sich in den Katakomben des Weser-Stadions an seinem Sprunggelenk behandeln ließ. "ES war eine reine Vorsichtsmaßnahme", beruhigte Co-Trainer Wolfgang Rolff.

 

Abseits der kleinen Trainingsgruppe zeigten sich neben Tim Borowski, der bereits am Donnerstag auf dem Platz gestanden hatte, auch erstmals Aaron Hunt und Christian Schulz nach ihren muskulären Problemen wieder auf dem Trainingsplatz. Das Werder-Trio absolvierte mit Physiotherapeut Stefan Wolters ein individuelles Reha-Programm. Alle anderen, nicht im Trainingsbetrieb befindlichen Spieler, nahmen individuelle Reha- und Behandlungstermine wahr oder sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs.

 

Am Sonntag, 25.03.2007, wird dann auch Clemens Fritz Bremen verlassen und ins Mannschaftsquartier nach Düsseldorf reisen, um sich mit dem deutschen Team auf das Testspiel gegen Dänemark (Mittwoch, 28.03.2007, in Duisburg) vorzubereiten. Ob dann auch Christian Schulz seinen Teamkollegen dahin begleiten wird, bleibt abzuwarten. "Schulle" hofft, dass seine muskulären Probleme bis dahin vollständig abgeklungen sind.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.