…über die Startelf: „Jeder Spieler möchte spielen und kämpft dafür, in der Startelf zu stehen. Ich kann aber auch einen guten Einfluss als Einwechselspieler haben. Ich mache mir da keinen Druck. Für mich geht es um die Mannschaft, mit der ich Spiele gewinnen möchte. Wenn uns das gelingt, sind wir auf dem richtigen Weg und jeder gewinnt.“
…seinen Vertrag: „Natürlich ist es mein Wunsch zu bleiben. Ich liebe den Verein und die Fans und bin froh, Teil der Mannschaft zu sein. Im Moment fokussiere ich mich auf die nächste Trainingseinheit und das nächste Spiel. Jeder Tag ist ein neuer Tag – ich werde hart daran arbeiten und alles geben, wenn ich die Möglichkeit bekomme.“
…über die Geburt seines Sohnes im Oktober: „Das gibt mir einen extra Boost. Es ist ein großartiges Gefühl und ich bin sehr stolz. Mein Sohn ist hier in Bremen geboren, das macht es nochmal besonderer für mich hier zu spielen. Es sind einige schlaflose Nächte dabei, aber ich habe ja meine Kaffeemaschine (schmunzelt) – ich bin einfach glücklich.“
…Weihnachten: „Ich verbringe die Zeit bei meiner Familie, um mich auszuruhen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Da ich selber nicht koche, überlasse ich das Gericht anderen. Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären es vielleicht ‚pigs in blankets‘."