Marvin Ducksch: "Wir bereiten uns Woche für Woche darauf vor, eine gute Leistung zu bringen. Wir haben von Minute eins bis zur 95. Minute alles gegeben, jeder war für den anderen da. Man hat die Körpersprache von jedem einzelnen gesehen, da wurde immer wieder gepusht. Wir haben versucht die Fans mitzunehmen, das hat auch sehr gut funktioniert. Deshalb kann man heute von einem sehr guten Tag reden."
Niklas Stark: "Wir wussten heute um die Stärken der Augsburger. Sie haben dieses kämpferische, gehen auf zweite Bälle, sind ekelig und spielen viele lange Bälle. Dass sie da sehr gut sind. Wir haben uns darauf eingestellt und wollten dagegenhalten, die Zweikämpfe führen und die Stärke von Augsburg so eliminieren, dass wir unser Spiel durchkriegen. Das hat heute ganz gut funktioniert. Wir haben nicht viele Chancen zugelassen."
Anthony Jung: "Wir waren sehr konzentriert, sehr fokussiert. Man hat uns angesehen, dass wir das Spiel von der ersten Minute an angenommen haben. Wir wussten, was auf uns zukommt. Wir haben mit den Basics, mit einer gewissen Griffigkeit und Bissigkeit in den Zweikämpfen dagegengehalten und versucht unser Spiel auf den Platz zu bringen."
Mitchell Weiser: "Es ist schön mal wieder gewonnen zu haben. Wir sind ganz ok ins Spiel gekommen, haben gute Lösungen gefunden und uns dann von der Spielweise aber ein bisschen anstecken lassen. Dann hatten wir ein paar technische Fehler, haben dann in der Phase, wo es komplizierter war, ein Standard-Tor gemacht. Dafür sind Standards da. Wir sind nicht unverdient mit der Führung in die Halbzeit gegangen. In der zweiten Hälfte haben wir es richtig gut gemacht."