Weitere Untersuchungen bei Amos Pieper notwendig

Amos Pieper am Ball im Spiel gegen Frankfurt.
Amos Pieper wird den Grün-Weißen vorerst fehlen (Foto: WERDER.DE).
Profis
Dienstag, 09.04.2024 / 14:30 Uhr

Innenverteidiger Amos Pieper musste beim Auswärtsspiel in Frankfurt in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden, nachdem er einen Schlag erhalten und dabei ein Trauma im Sprunggelenk erlitten hatte.

Die nachfolgenden Untersuchungen bei Mannschaftsarzt Dr. Georg Tsironis ergaben, dass Amos Pieper wieder an der Stelle Probleme bekommen hatte, an der er im letzten Sommer bereits operiert worden war.

„Leider ist die Sprunggelenksproblematik aus dem letzten Jahr wieder aufgetreten. Amos wird in Absprache mit unserem Mannschaftsarzt noch eine weitere Meinung einholen, um final abzuklären, wie die weiteren Behandlungsschritte aussehen werden. Wir werden dann auch wissen, ob und wie lange Amos ausfallen wird“, sagte Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder Bremen.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.