Kapitän Friedl zurück, Njinmah fällt aus

Die Startelf für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart

Marco Friedl rennt über den Platz.
Marco Friedl hat seine Gelbsperre abgesessen und steht wieder zur Verfügung (Foto: W.DE).
Profis
Sonntag, 21.04.2024 / 14:30 Uhr

Für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntagnachmittag, 21.04.2024 um 15.30 Uhr (live auf DAZN und im Liveticker auf WERDER.DE und Twitter) freut sich Cheftrainer Ole Werner über die Rückkehr von Kapitän Marco Friedl und Innenverteidiger Anthony Jung. 

Dafür nehmen Julian Malatini und Christian Groß im Vergleich zur Niederlage in Leverkusen zunächst auf der Bank platz. Außerdem steht Justin Njinmah, der nach seiner Sprunggelenks-OP bereits zurück im Mannschaftstraining war, nicht zur Verfügung. Der Angreifer muss krankheitsbedingt passen. 

Werder Startaufstellung: Zetterer - Jung, Ducksch, Weiser, Bittencourt, Veljkovic, Lynen, Schmid, Agu, Woltemade und Friedl. 

Es halten sich bereit: Dos Santos Haesler - Deman, Kownacki, Malatini, Opitz, Groß und Röcker. 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.