Schmidt, Groß und Stark zurück im Mannschaftstraining

Milos Veljkovic trainiert weiter individuell

Niklas Stark, Niclas Füllkrug und Christian Groß unterhalten sich auf dem Weg zum Training.
In der Defensive melden sich gleich mehrere Spieler wieder zurück (Foto: Nordphoto).
Profis
Dienstag, 25.10.2022 / 14:29 Uhr

Von Justus Pludra

Gute Nachrichten zum Personal konnte Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profi-Fußball, in der heutigen Mixed Zone verkünden. "Alle stehen nachher wieder auf dem Trainingsplatz, außer Milos, der trainiert individuell". Nach zuletzt dünner Personaldecke insbesondere in der Defensive, konnte Fritz somit etwas Entwarnung geben.

"Es ist sehr wichtig für uns, dass die Jungs wieder dabei sind. Konkurrenz steigert die Qualität im Training und es ist natürlich auch für Ole wichtig, weitesgehend aus dem Vollen schöpfen zu können", freut sich Fritz über die Rückehr der drei Spieler. Auch Leonardo Bittencourt, der zuletzt gegen Freiburg nicht zum Einsatz kam, nimmt am Training teil.

Außerdem befindet sich Nicolai Rapp auf dem Weg der Genesung. Nach zuletzt muskulären Problemen trainierte der Mittelfeldspieler am Vormittag individuell mit Reha-Trainer Marcel Abanoz. Weiterhin fehlen beim Mannschaftstraining wird Innenverteidiger Milos Veljkovic. Nach muskulären Beschwerden hatte der Serbe schon am Montag individuell trainiert, ein Einsatz am Freitagabend gegen Hertha BSC ist aber noch nicht ausgeschlossen. Manuel Mbom befindet sich nach seinem Achillessehnenriss weiterhin im Aufbautraining. 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.