Florian Kohfeldt: „Ich habe ein schönes Fußballspiel gesehen, aber nicht das beste meiner Mannschaft in dieser Saison.
Die erste Halbzeit war gut. Wie erwartet hat Frankfurt in den ersten 20 bis 30 Minuten versucht, uns mit Offensivfußball zu überrollen. Da haben wir die Räume gut gefunden, strukturierten Offensiv-Fußball gespielt und hatten dann auch gute Chancen mit dem Pfostenschuss von Maxi und der gefühlt Siebenfach-Chance zur 1:0-Führung, die nicht unverdient war. Mit der zweiten Hälfte bin ich nicht zufrieden, da waren wir zu passiv und zu hektisch im Spielaufbau.“
Josh Sargent: „Es war schwierig, unser Spiel hier aufzuziehen, aber am Ende hat es teilweise geklappt. Es war wichtig für uns einen Punkt zu holen, da es ein echtes Kampfspiel war. In der zweiten Halbzeit kamen wir nicht so gut rein. Am Ende haben wir den Punkt und der kann wichtig für uns werden.“
Leo Bittencourt: „Das kann man Kampfspiel nennen. Haben besonders in der zweiten Hälfte einiges vermissen lassen, für das wir stehen. Den Punkt nehme ich sehr gerne mit, aber es wäre mehr drin gewesen. Zufrieden sind wir nicht. Allgemein war viel Hektik auf dem Spielfeld und wir haben uns davon infizieren lassen, das war das Problem.“
Milos Veljkovic: „Es war ein intensives Spiel. Obwohl ich lange weg war, bin ich sehr gut in die Partie gekommen. Allgemein war es aber nicht einfach. Vor allem in der zweiten Halbzeit mussten wir viele lange Bälle schlagen. So war das eigentlich nicht geplant. Als Fazit kann ich sagen, dass es ein gutes Gefühl ist wenigstens mit einem Punkt nach Hause zu fahren."
Frank Baumann: „Die Eintracht hatte mehr vom Spiel und hat sich viele Torchancen herausgespielt. Wir waren in manchen Phasen zu passiv. Da hat uns die Ruhe am Ball gefehlt. Trotzdem gibt es auch positives. Wir haben Moral bewiesen, gefightet und sind als Team zurückgekommen. Außerdem haben wir unzählige Ecken gut verteidigt. Wir wissen, dass wir definitiv besser spielen können, aber am Ende des Tages ist es ein wichtiger Punktgewinn gegen eine richtig gute Mannschaft."