Vogt trainiert, Trio setzt aus

Defensivspezialist beim Hertha-Spiel mit geprellter Rippe

Kevin Vogt kann trotz geprellter Rippe trainieren (Foto: nordphoto).
Profis
Mittwoch, 11.03.2020 / 15:18 Uhr

Von Yannik Cischinsky

Trainingsauftakt am Osterdeich! Am Mittwoch ist der SV Werder mit zwei Einheiten in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen gestartet, das am Montag ohne Fans im wohninvest WESERSTADION ausgetragen wird (siehe Extrameldung). Mit dabei: Kevin Vogt. Der Defensivspezialist spielte auswärts bei Hertha BSC am vergangenen Wochenende mit einer geprellten Rippe und kann auch am Mannschaftstraining teilnehmen.

Ein Trio trainiert dagegen am Mittwoch nicht mit der Mannschaft. Claudio Pizarro und Christian Groß arbeiten aufgrund individueller Belastungssteuerung für sich, Ömer Toprak steht mit seiner Riss-Quetschwunde noch nicht wieder mit den Teamkollegen auf dem Rasen. 

Derweil werden alle Trainingseinheiten des SV Werder in dieser Woche bis zum Leverkusen-Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolviert. Zudem wird den Werder-Profis aufgrund des Coronavirus momentan empfohlen, auf Selfies oder Autogramme zu verzichten (siehe Extrameldung). 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.