Jan-Niklas Beste: In einem spektakulären 3:3 musste der FC Emmen am Ende noch die bittere Pille schlucken. Beste & Co. hatten einen 0:2-Rückstand beim Heimspiel gegen Feyenoord Rotterdam noch in ein 3:2 gedreht, mussten in der 96. Minute allerdings noch den Ausgleich hinnehmen. Werder-Leihgabe Beste spielte als Linksverteidiger durch. Emmen ist aktuell Drittletzter der Eredivisie.
Michael Zetterer: Für den Keeper heißt es weiter ‚Warten auf die Chance‘. Bei der 0:2-Niederlage Zwolles gegen Groningen saß Zetterer erneut auf der Bank. PEC Zwolle rutschte nach dem Duell mit dem direkten Konkurrenten wieder auf Tabellenplatz 14.
Jonah Osabutey: Aufgrund von Adduktorenproblemen konnte der Werder-Leihspieler nicht aushelfen. In seiner Abwesenheit holte Royal Excel Mouscron nur ein enttäuschendes 1:1 beim bis dato Tabellenletzten Waasland-Beveren.
Isaiah Young: Einen wichtigen 2:1-Erfolg feierte Union St. Gilloise beim KVC Westerlo. Isaiah Young kam allerdings nicht zum Einsatz. Durch den Sieg ist der Klub des Werderaners nach sieben Spieltagen Tabellendritter der zweiten belgischen Liga, nur zwei Punkte hinter Tabellenführer OH Leuven.
Romano Schmid: Der Wolfsberger AC schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Nach dem sensationellen 4:0-Erfolg in der Europa League gegen Borussia Mönchengladbach konnten Romano Schmid & Co. auch das Liga-Auswärtsspiel beim TSV Hartberg mit 2:0 gewinnen. Schmid spielte durch. Der WAC ist hinter den dominanten Salzburgern Tabellenzweiter der österreichischen Bundesliga.
Felix Beijmo: Für Malmö gab es in der Allsvenskan einen späten aber am Ende ungefährdeten 3:0-Erfolg bei IF Elfsborg. Bejmo stand in der Startelf und spielte bis zur 63. Minute, ehe er für den offensiveren Arnor Traustasson weichen musste. Bereits am Donnerstag und Sonntag warten die nächsten beiden Duelle auf den Tabellenzweiten.