Entwarnung bei Toprak

Ömer Toprak fehlt gegen Hertha BSC (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 05.03.2020 / 09:03 Uhr

Gute Nachricht für Werder. Der Verdacht auf einen Wadenbeinbruch hat sich bei Ömer Toprak nicht bestätigt. Dies haben Untersuchungen im Krankenhaus in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ergeben. Der 30-jährige Abwehrspieler der Grün-Weißen hat sich nach einem Foul von Filip Kostíc in der Schlussphase des gestrigen Pokalspiels in Frankfurt lediglich eine Riss-Quetschwunde an der Wade zugezogen.

„Eine sehr schmerzvolle Angelegenheit für Ömer, aber zum Glück ist nichts gebrochen. Die Wunde wurde gestern Nacht im Krankenhaus genäht und Ömer ist wenig später ins Teamhotel zurückgekehrt. Gegen Hertha wird er jedoch ausfallen“, erklärt Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt.

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.