Der neue Termin steht noch nicht fest und wird bekannt gegeben, sobald dieser feststeht.
Für Dauerkarten-Inhaber:
- Behalten meine Dauerkarten ihre Gültigkeit? Ja, alle Dauerkarten werden auch für den neuen Termin freigeschaltet
- Ist eine Rückgabe der Dauerkarten möglich? Die Dauerkarten können online in die Ticketbörse eingestellt werden. Erfolgt dort kein Verkauf, ist keine Erstattung möglich.
Für Tageskarten-Inhaber:
- Behalten meine Tagestickets ihre Gültigkeit? Ja, alle Tagestickets bleiben gültig
- Ermäßigte Tickets können am Spieltag aufgewertet werden, wenn uns der Name des ursprünglichen Käufers genannt wird
- Ist eine Rückgabe der Tageskarten möglich? Ja, eine Rückgabe ist möglich.
- Wie erfolgt eine Erstattung? Zunächst können alle Fans abwarten, ob sie das Spiel zum neuen Termin besuchen möchten. Wenn dies nicht der Fall ist oder eine sofortige Stornierung gewünscht ist, benötigen wir die Originaltickets per Post zurück. Die Rücksendeadresse lautet SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA Abt. Ticketcenter Franz-Böhmert-Str. 1c 28205 Bremen
- Käufer, die Karten auf Abholung oder print@home gebucht haben, senden bitte eine E-Mail an tickets@werder.de mit ihrem Stornierungswunsch
Eine Erstattung kann nur an den ursprünglichen Käufer auf die ursprüngliche Zahlart erfolgen! Kartenbeträge, die bar oder per EC-Cash gezahlt wurden, werden auf ihr Konto überwiesen.
- Werden Reise- und Übernachtungskosten erstattet? Eine Erstattung von Folgekosten für das verlegte Spiel ist nicht möglich
- Werden Service- oder Versandkosten erstattet? Nein, eine Erstattung dieser Kosten ist nicht möglich