Florian Kohfeldt: „Es war heute sicherlich keine Glanzleistung. Wir haben in der ersten Halbzeit nicht zu unserm Spiel gefunden und beim Gegentor die Konterabsicherung vernachlässigt. In der zweiten Halbzeit haben wir zu wenige Chancen aus unserem Ballbesitz kreiert. Ich bin froh, dass wir einen Punkt holen konnten.“
Max Kruse: „Das ist für uns ein glückliches Ergebnis. Wir müssen Hertha heute Respekt zollen, da sie eine gute Leistung gezeigt haben. Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit nicht das gespielt, was wir können. Aber wir haben Moral bewiesen und der 1:1-Ausgleich war eine Erlösung.“
Sebastian Langkamp: „Hertha war heute sehr taff und sie haben sehr körperlich gespielt. Wir haben uns zu wenig Chancen erspielt, aber nicht aufgegeben. Der Punkt spricht für unsere Moral und ist tabellarisch gesehen sehr wichtig für uns.“
Claudio Pizarro: „Wir haben nicht das gespielt, was wir uns vorgenommen haben. Hertha hat es uns zudem sehr schwer gemacht. In einige Aktionen waren wir auch etwas naiv. Schlussendlich sind wir aber glücklich, dass wir einen Punkt aus Berlin mitnehmen können.“