Yuya Osako wird beim Asia Cup Zweiter

Japan verliert das Finale gegen Katar mit 1:3

Yuya Osako wird mit Japan beim Asia Cup Zweiter (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 01.02.2019 / 16:52 Uhr

Schade! Yuya Osako und die japanische Nationalmannschaft verlieren das Finale des Asia Cups gegen Katar mit 1:3. Der Werder-Stürmer stand beim Endspiel von Beginn an auf dem Feld, konnte aber wie seine Kollegen nicht entscheidend in den Strafraum von Katar vordringen. Der neue Asienmeister zeigte sich vor allem in der ersten Halbzeit effektiver und führte zur Halbzeit bereits mit 2:0.In der Schlussphase kam Japan durch Takumi Minamino noch einmal ran, doch statt dem Ausgleich fiel kurz vor dem Abpfiff das 1:3 für Katar.

Trotz der Endspielniederlage zeigte die japanische Mannschaft eine gute Leistung im gesamten Turnier. Auch Yuya Osako trug mit seinen vier Turniertreffern dazu bei, dass die Japaner sich bis ins Finale spielten. Für den Werder-Stürmer war es die erste Teilnahme am Asia Cup, die leider nicht mit einem Titel belohnt wurde. Osako wird jetzt schnellstmöglich die Rückreise nach Bremen antreten und in der nächsten Woche zur Mannschaft stoßen.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.