Längere Pause für Niklas Moisander

Wird dem SV Werder länger fehlen als zunächst gedacht: Niklas Moisander (Foto: nordphoto).
TV Jahn Schneverdingen
Mittwoch, 26.07.2017 / 16:01 Uhr

Der SV Werder Bremen muss länger als zuvor erwartet auf Niklas Moisander verzichten. Der Muskelfaserriss, den sich der Abwehrspieler im Testspiel gegen Ajax Amsterdam zugezogen hat, ist stärker ausgeprägt als zuvor angenommen. Dies ergab eine Kontrolluntersuchung in den vergangenen Tagen.

"Die weitere MRT-Untersuchung hat nun noch einmal ein genaueres Bild geliefert. Für uns ist das natürlich bitter. Niklas ist eine der Säulen in unserer Abwehrreihe und wird uns voraussichtlich bis Oktober nicht zur Verfügung stehen“, so Werders Cheftrainer Alexander Nouri. "Wir hatten ohnehin stets gesagt, dass wir unseren Kader noch um einen weiteren Innenverteidiger ergänzen möchten. Aufgrund der neuen Situation werden wir das Anforderungsprofil noch einmal prüfen“, erklärt Frank Baumann, Geschäftsführer Sport.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.