Kruse individuell, Jóhannssson fehlt im Training

Caldirola zurück auf dem Rasen

Max Kruse absolvierte am Freitag eine Einheit im Innenraum des Weser-Stadion (Foto: nordphoto).
Profis
Freitag, 19.05.2017 / 14:44 Uhr

Von Léon Küther

Sowohl Max Kruse als auch Aron Jóhannsson standen am Freitag beim Abschlusstraining vor dem letzten Saisonspiel bei Borussia Dortmund nicht auf dem Platz. Während Kruse eine individuelle Einheit im Innenraum des Weser-Stadions absolvierte, laboriert Jóhannsson weiterhin an Sprunggelenksproblemen und konnte deshalb die Einheit nicht mitmachen.

Gute Nachrichten gab es von Luca Caldirola. Der 26-Jährige stand am Nachmittag für eine individuelle Trainingseinheit gemeinsam mit Reha-Leiter Jens Beulke auf dem Trainingsplatz. Trotz seiner Fortschritte will es Werders Innenverteidiger ruhig angehen lassen. „Ich setze mich jetzt nicht unter Druck und mache mein Reha-Programm Schritt für Schritt. Es freut mich jedoch, dass sich der Fuß gut anfühlt“, sagt Caldriola, der sich beim Auswärtsspiel in Frankfurt den Mittelfuß gebrochen hat.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.