García mit Ball, Pizarro individuell

Santiago García stand am Dienstagnachmittag für eine individuelle Einheit auf dem Platz (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 09.05.2017 / 17:04 Uhr

Von León Küther

Am Dienstag ist der SV Werder in die Vorbereitung auf das letzte Heimspiel der Saison gegen die TSG 1899 Hoffenheim gestartet. Abgesehen von Claudio Pizarro, der individuell im Inneren des Weser-Stadions arbeitete, und Jaroslav Drobny, der aufgrund eines privaten Termins verhindert war, nahmen alle Werder-Profis am Mannschaftstraining teil. Gute Neuigkeiten gab es unterdessen auch von Linksverteidiger Santiago García.

Der Argentinier trainierte unmittelbar vor seinen Teamkollegen individuell mit Ball auf dem Platz. "Ich habe zwei Wochen lang gewartet und nur im Kraftraum gearbeitet, seit vier Tagen gehe ich allerdings wieder raus auf den Platz. Aktuell mache ich zwei Einheiten pro Tag und fühle mich sehr gut", so García im Anschluss gegenüber WERDER.DE.

Bereits am Vormittag hatten die Werderaner eine Einheit im Kraftraum des Weser-Stadions absolviert, bei der sowohl García als auch Fritz und Eggestein mittrainiert hatten.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.