WERDER.DE: Man sollte also auch rund um das Spiel Zeit einplanen. Lass uns mal auf das Spiel schauen. Wer wird denn alles dabei sein?
Clemens Fritz: „Bei mir in der Mannschaft haben die meisten Jungs einen Bezug zu Werder, da werden einige Ehemalige wie Tim Wiese, Patrick Owomoyela, Tim Borowski und Frank Baumann, aber auch Marko Marin und die Eggestein-Brüder auflaufen. Auch Ailton und Ivan Klasnic werden zwar etwas später kommen, aber auch noch das Trikot überstreifen. Darüber hinaus sind beispielsweise auch Matze Knop und Elton bei mir im Team. Bei Per sind viele, mit denen er bei Hannover 96 zusammengespielt hat dabei. Dazu kommen auch noch Nikolas Kiefer und Oliver Pocher. Wir sind also ganz gut aufgestellt.“
WERDER.DE: Du selber wirst aufgrund deiner Verletzung ja nicht spielen können. Welche Aufgabe übernimmst du?
Clemens Fritz: „Natürlich wäre ich gerne selber aufgelaufen, so war es auch angedacht, als wir das Spiel geplant haben. Jetzt werde ich Wolfgang Rollf als unseren Trainer unterstützen, meine Jungs antreiben und anpeitschen (lacht).“
WERDER.DE: Und nach Abpfiff kommen Autogrammjäger auf ihre Kosten?
Clemens Fritz: „Definitiv. Wir haben Richtung Tribüne ein Podest aufgebaut, auf dem wir dann Autogramme geben und Fotowünsche erfüllen. Die Fannähe soll absolut gegeben sein.“
WERDER.DE: Letzte Frage: Haben Kurzentschlossene noch die Möglichkeit, live dabei sein zu können?
Clemens Fritz: „Wir haben Zusatztribünen aufgestellt und es gibt nach wie vor Karten an den Vorverkaufsstellen und an den Tageskassen. Ab 12 Uhr öffnet morgen die erste Kasse, ab 14 Uhr dann alle weiteren. Der Einlass beginnt ab 15 Uhr. Wir freuen uns auf jeden, der morgen dabei ist und die gute Sache unterstützt.