Claudio Pizarro kehrt zurück

Claudio Pizarro steigt am Donnerstagnachmittag wieder ins Mannschaftstraining ein (Foto: nordphoto).
Profis
Donnerstag, 14.04.2016 / 14:12 Uhr

Von Michael Freinhofer

Es gibt erfreuliche Nachrichten vor dem wichtigen Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg zu verkünden: Wie Cheftrainer Viktor Skripnik den versammelten Journalisten am Donnerstagmittag mitteilte, wird Claudio Pizarro bei der Trainingseinheit am Nachmittag wieder mit der gesamten Mannschaft trainieren.

Der peruanische Stürmer wird bei der öffentlichen Trainingseinheit um 15 Uhr wieder dabei sein. Beckenprellung und Faserriss im Rippenbereich sind weitesgehend auskuriert. Werders Cheftrainer Viktor Skripnik zeigte sich über die Rückkehr sehr erfreut: "Er hat gezeigt, wie wichtig er ist und hat schon viele Tore geschossen. Wir freuen uns, so einen Spieler wieder auf dem Feld zu haben", so der gebürtige Ukrainer. Allerdings setzte Skripnik noch ein Fragezeichen hinter einen Einsatz von Pizarro am Wochenende: "Er wird heute noch nicht voll trainieren, sondern probieren, wie es mit der Belastung klappt. Wir müssen noch abwarten."

 

 

 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.