Werders U 21 nun auf Rang 3

Junioren
Dienstag, 19.05.2009 / 14:18 Uhr

Werders U 21 hat den dritten Rang in der Bremen-Liga erobert. Durch einen 3:0-Erfolg gegen den OSC Bremerhaven schob sich die Mannschaft von Trainer Andreas Ernst am FC Bremerhaven vorbei.

 

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes, sehr schnelles Spiel, in dem Werder zwei, drei gute Möglichkeiten hatte. Unter anderem hatte Christoph Pospich Mitte des ersten Durchgangs bereits den Torwart ausgespielt, traf dann aber leider nur den Pfosten (35.). Auf der gegenüberliegenden Seite hatte OSC auch eine gute Möglichkeit, Mirkan Pakkan konnte für den bereits geschlagenen Bremer Torwart Florian Urbainski den Ball jedoch noch auf der Torlinie klären. Kurz vor dem Pausenpfiff dezimierte sich der OSC selbst. Christoph Pospich wurde von Remigiuas Wild mit einer Notbremse gestoppt, der für das Foul die Rote Karte sah (45.).

 

In Überzahl dominierte Werder das Spielgeschehen nach der Pause deutlich und ging verdient durch Pospich in Führung (54.). Firas Tayari mit einem Fernschuss (70.) und kurz darauf erneut Pospich trafen zum 3:0-Endstand (72.).

 

Werder Bremen: Florian Urbainski, Markus Fila, Sascha Hoffmeister, Mirkan Pakkan, Mateusz Peek, David Grüner (75. Christopher Bürgy), Josip Jurcevic, Firas Tayari, Dejan Horvat (63. Martin Ivanjko), Onur Devrim (82. John Ashogbon), Christoph Pospich

 

Tore: 0:1 Pospich (54.), 0:2 Tayari (70.), 0:3 Pospich (72.)

 

Rote Karte: Wild (45. OSC)

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.