Mathias Kleine-Möllhoff verlässt Werder Bremen

Sportpsychologe geht zum FC Augsburg, Steffen Rose wird Nachfolger

Mathias Kleine-Möllhoff hält einen Vortrag
Mathias Kleine-Möllhoff wechselt vom SVW zum FC Augsburg (Foto: WERDER.DE).
Junioren
Freitag, 03.01.2025 / 13:00 Uhr

Mit Beginn des neuen Kalenderjahres wechselt Mathias Kleine-Möllhoff, Leiter Bildung und Begleitung im Werder Leistungszentrum, zum Ligakonkurrenten FC Augsburg, bei dem der Sportpsychologe im Staff von Jess Thorup als Leiter Sportpsychologie arbeiten wird.

„Mathias hat seit 2019 bei Werder im Leistungszentrum einen sehr guten Job gemacht und war zwischenzeitlich auch bei den Profis als Ansprechpartner integriert. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe persönlich wie privat alles Gute“, erklärt Clemens Fritz, Geschäftsführer Fußball bei Werder Bremen.

Nachfolger von Kleine-Möllhoff wird Steffen Rose. „Steffen ist ein sehr erfahrener Pädagoge und Sozialarbeiter, der bei Werder in den letzten Jahren bereits sehr gute Arbeit geleistet hat und die Leitung in diesem Bereich übernehmen wird. Mit Carl Weimer und Abigail Looi haben wir zudem zwei Sportpsycholog*innen in unserem Team, die die wichtige Betreuung und Begleitung im LZ mitverantworten“, so Fritz abschließend.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Neue News

Mehr Junioren-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.