LZ-Teams mit Erfolgen

U16 gewinnt bei 96 - U15 mit Kantersieg

Noah Kebbedies im Sprint gegen den Rahlstedter SC
Hat mit der U15 auch gegen den SV Eichede gewonnen: Noah Kebbedies (Foto: Rospek).
Junioren
Dienstag, 18.10.2022 / 15:00 Uhr

Von ...

Für die Regionalliga-Teams des SV Werder scheint es momentan sehr gut zu laufen. Die U16 kann bereits das dritte Spiel in Folge gewinnen. Dieses Mal waren sie mit 3:1 bei Hannover 96 erfolgreich. Für die U15 gab es erneut einen hohen Sieg. Gegen den SV Eichede gewann man mit 9:0.

Hannover 96 - Werder Bremen U16 1:3 (0:1)

Die U16 hat ihr Auswärtsspiel bei Hannover 96 gewinnen können. Trainer Cédric Makiadi ist nach dem Spiel sehr zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft gewesen: "Wir haben über die volle Spielzeit eine sehr konzentrierte Leistung gezeigt und waren defensiv sehr aggressiv, haben Hannover kaum zur Entfaltung kommen lassen." In der ersten Halbzeit sorgte Denis Kifel für die Führung der Grün-Weißen (16.). Nach der Pause konnte zuerst noch Jamie Schuldes für die 96er ausgleichen (43.), doch ein Doppelschlag des SVW brachte die Entscheidung. Für die erneute Führung sorgte Paul Bright Max Erevbenagie (63.), kurze Zeit später erzielte der eingewechselte BEn Ekobena-Seeger den 3:1-Siegtreffer (68.).

"Der Sieg war unter dem Strich verdient, das haben die Jungs richtig gut gemacht! Jetzt wollen wir nächste Woche dort anknüpfen", so Makiadi.

Aufstellung: Ermlich - Ossadnik, Höcker, Peters, Adeh, Krogmann, Kifel (72. Naujoks), Joas (12. Zollner), Erevbenagie, Schmetgens, Coskun (63. Ekobena-Seeger)

Tore: 1:0 Kifel (16.), 1:1 Schuldes (43.), 2:1 Erevbenagie (63.), 3:1 Ekobena-Seeger (68.)

Werder Bremen U15 - SV Eichede 9:0 (5:0)

Einen ungefährdeten Sieg feierte die U15 gegen den SV Eichede. Am Ende stand ein 9:0 zu Buche, nachdem in den ersten zehn Minuten drei Treffer fielen. „Wir haben sehr schnell geführt, weshalb wir schnell unseren Fokus auf die Spielweise legen konnten. Wir haben viel inhaltlich in dem Spiel gearbeitet und Dinge, die beim nächsten Match gegen St. Pauli wichtig werden, bereits gezeigt“, sagt Trainer Markus Fila.

Tore: 1:0 Kebbedies (1.), 2:0 Kebbedies (9.), 3:0 Behrami (10.), 4:0 Haweri (21.), 5:0 Tkachenko (28.), 6:0 Kebbedies (47.), 7:0 Maethner (62.), 8:0 Jasper (68.), 9:0 Pastron (69.)

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr Junioren-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.