Weitere Termine für WERDER Abzeichen

Zwei weitere Slots verfügbar

Spieler dribbelt mit Ball
Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es zwei weitere Slots für das WERDER Abzeichen Pro (Foto: WERDER.DE).
Junioren
Freitag, 23.12.2022 / 11:00 Uhr

Kurz vor Weihnachten gibt es nochmal ein kleines "Geschenk". Aufgrund der hohen Nachfrage für das WERDER Abzeichen Pro am 26.03., wird es zwei weitere Slots zur Teilnahme geben. Die Anmeldungen sind bereits geöffnet.

Für Kids, die ihren Leistungsstand testen möchten oder eine Herausforderung suchen, öffnet die WERDER Fußballschule eine weitere Tür. Aufgrund der steigenden Anfragen nach dem WERDER Abzeichen Pro am 26.03.23, wird es weitere Möglichkeiten geben sich zur rund dreistündigen Testung anzumelden.

Die zwei zusätzlichen Termine werden fast parallel zu den ersten Terminen am 26.03.23 in der Halle Pauliner Marsch stattfinden. Sowohl Kinder von sechs bis neun Jahren (KIDS-Gruppe) als auch die zehn- bis dreizehnjährigen Fußballer:innen (YOUTH-Gruppe) haben die weitere Chance sich für das WERDER Abzeichen Pro anzumelden und sich ihre eigene Spielerkarte zu verdienen.

Zur Anmeldung und weiteren Infos gelangt ihr hier.

Zur Anmeldung

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr Junioren-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.