Für den SV Werder steht ein volles Wochenende bevor. Nach einer kurzen Verschnaufpause kehrt Werder II wieder auf den Platz zurück. Zudem wollen die U17 und U15 nach den Niederlagen in der vergangenen Woche wieder zurück in die Spur finden.
Für den SV Werder steht ein volles Wochenende bevor. Nach einer kurzen Verschnaufpause kehrt Werder II wieder auf den Platz zurück. Zudem wollen die U17 und U15 nach den Niederlagen in der vergangenen Woche wieder zurück in die Spur finden.
Während die Zweitvertretung des SV Werder das letzte Wochenende zur Entspannung nutzen konnte, wird es am Sonntag wieder ernst für das Team von der Weser. Nach dem spielfreien Wochenende treffen die Grün-Weißen auf den TSV Barmke. Die Barmker befinden sich nach einer Niederlage im ersten Spiel momentan auf Tabellenrang acht. Währenddessen wollen die Werderanerinnen an die Leistung aus ihrer ersten Partie anknüpfen und erneut den Rasen als Siegerinnen verlassen.
Trainer Micha Alexander: „Nach dem erfolgreichen Auftakt erwartet uns mit dem TSV Barmke ein unbequemer Gegner. Wir wollen dagegenhalten und gleichzeitig beim Spiel mit dem Ball die Ruhe bewahren. Gelingt uns beides, können wir uns gute Chancen ausrechnen, die nächsten Punkte mit nach Hause zu bringen.“
Die Partie wird am Sonntag, 15.09.2024, um 13 Uhr in Helmstedt angepfiffen.
Bevor die Juniorinnen der U17-Mannschaft des SV Werder Bremen in der zweiten Runde des Juniorinnen-DFB-Pokals am 12./13. Oktober auf die SpVg Aurich treffen, steht für die Werderanerinnen ein ganz besonderes Spiel an. Auf Platz 14 spielt das Team von Trainer Alexander Kluge am Sonntag vereinsinternes Duell gegen den SV Werder Bremen III. Dabei haben die B-Juniorinnen im Tableau aktuell die Nase vorn. Die Grün-Weißen liegen auf Rang sechs, auch dank Top-Torschützin Amelie-Sophie Töpfer, die bereits dreifach netzen konnte. Im Spiel gegen den auf Platz neun stehenden SV Werder Bremen III wollen die Grün-Weißen nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Huchting am vergangenen Spieltag nun wieder einen Sieg feiern.
Trainer Alexander Kluge: „Die Mädels freuen sich auf das Spiel, da sie selbst nicht zufrieden waren mit ihrer Leistung aus den letzten beiden Spielen und zeigen wollen, dass sie es besser machen können.“
Der Ball rollt am Sonntag, 15.09.2024, um 11 Uhr auf Platz 14.
Nachdem die C-Juniorinnen in der vergangenen Woche im Spiel gegen den ATS Butentor eine 1:4-Niederlage verkraften mussten, wollen die Grün-Weißen am Wochenende gegen die SG Findorff II den nächsten Saisonsieg einfahren. Die Findorffer, die ihre letzte Partie 1:5 gegen den TS Woltmershausen verloren haben, möchten das Spiel ebenso nutzen, um zurück in die Spur zu finden. Dabei trennen die auf Platz vier stehenden Werderanerinnen nur drei Punkte von den aktuell auf Rang sieben stehenden Kontrahenten aus Findorff.
Anstoß ist am Samstag, 14.09.2024, um 10 Uhr auf Platz 17.