Die Höhepunkte des zweiten Durchgangs:
48. Min.: Sternad setzt nach einem tiefen Steckpass zum Laufduell an, schlägt einen Haken und legt auf Dieckmann ab. Der Abschluss wird abgeblockt. Schließlich geht die Fahne hoch.
62. Min.: Nach einem Eckball kommt Anyomi zum Abschluss, den Mahmoud noch unhaltbar für Peng abfälscht und somit in den eigenen Kasten lenkt.
65. Min.: Keeperin Peng kann den Abschluss von Freigang aus kürzester Entfernung parieren. Reuteler verpasst den Nachschuss auf das leere Tor. Stark gerettet, Livia!
90.+3 Min.: Freigang kommt auf der rechten Außenbahn durch, bringt das Leder knapp vor den Kasten, wo Anyomi eingelaufen ist und an den Ball kommt. Doch auch dieses Mal kommen die Frankfurterinnen nicht an Peng vorbei.
90.+5 Min.: Ärgerlich! Ein letzter Freistoß, ein letztes Tor: Remina Chiba trifft in der Nachspielzeit zum 4:1-Endstand.
90.+5 Min.: Abpfiff! Die Gäste aus Frankfurt gewinnen mit dem Treffer in der letzten Spielminute mit 4:1. Obwohl die Grün-Weißen nach der Roten Karte erst in Führung gingen, konnte der SVW am Ende nicht mehr dagegenhalten.